RP ✔️ Kostenloser Ninebot E-Scooter Unlock - Beitrag / Downgrade Referal Thread

Hallo Leute
Ich wollte Mal anmerken dass jene Leute welche von der Community freigeschalten wurden, bitte auch in weiterer Folge als kleines Dankeschön und für die Gemeinschaft an und zu Mal diese Seite Besuchen und andere User freischalten.
Schönen Tag euch allen
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
habe gerade erstmals einen User freigeschaltet. Jetzt frag ich mich: wie mache ich denn jetzt so ein grünes Status Häkchen unter den Link? 🤔
(Sorry für die doofe Frage, bin neu hier...)

LG Mbu

Hallo zusammen,
habe gerade erstmals einen User freigeschaltet. Jetzt frag ich mich: wie mache ich denn jetzt so ein grünes Status Häkchen unter den Link? 🤔
(Sorry für die doofe Frage, bin neu hier...)

LG Mbu
Du als normaler User garnicht, aber du kannst auf Zitieren beim entsprechenden Beitrag (von dem User den du freigeschalten hast) klicken und dann deinen Haken machen oder xbeliebigen Text drunter setzen, damit man sich auskennt. Danke fürs Freischalten jedenfalls!

1756384415549.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: The_Mbu

bitte um Freischaltung, bekomme aber immer den gleichen Link angezeigt, beim 1. Mal hat es nicht geklappt. Vielleicht jetzt. Danke

Status: ❎
Referral token invalid, expired, or already used.
Ich bekomme die Krise, das geht bei mir nicht, was mache ich FALSCH, bitte mal um Erklärung. Ich gehe in den Bot klicke start, kopiere den Link und kopiere ihn hierrein, fertig und das 2. Mal kommt schon KREUZ invalid, expired.. bla. wer kann mir sagen, wie man das macht richtig!! Ich bin wohl zu blöd.

Ich bekomme die Krise, das geht bei mir nicht, was mache ich FALSCH, bitte mal um Erklärung. Ich gehe in den Bot klicke start, kopiere den Link und kopiere ihn hierrein, fertig und das 2. Mal kommt schon KREUZ invalid, expired.. bla. wer kann mir sagen, wie man das macht richtig!! Ich bin wohl zu blöd.
Es liegt höchstwahrscheinlich nicht an Dir. Ich glaub, sobald irgendjemand den Link klickt, der nicht zum Freischalten berechtigt ist, dann wird der Link ungültig. Da die Links eine Weile hier im Forum öffentlich herumgeistern, bis sich jemand findet, der sie freischalten kann, erhöht sich das Risiko, dass irgendwer verkehrtes draufklickt.
Du musst es nochmals versuchen und Geduld haben.
LG Mbu

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering