KSR EWA 6000 E-Scooter

Ich bin den Roller jetzt so einige Male probegefahren und habe schon etwas größe Strecken abgefahren. Der Anzug ist wirklich nicht schlecht, leider ist bei der Endgeschwindigkeit laut Tacho bei max 20 kmh schluss und man würde sich schon wünschen, dass man hier die Gesetzlichen Toleranzen ausgenutzt hätte und somit die 22 Kmh erreichen würde. Er schafft für sein Geld relativ gute Distanzen. Verarbeitung ist für diese Preisklasse echt klasse. Jetzt komme ich zu den nicht so guten Sachen und dass ist definitiv der Fahrkomfort, denn bei schlechten Radfahrwegen wird man echt stark durchgeschüttelt. Bodenwellen gehen 1 zu 1 auf den Fahrer über, was den Fahrspaß wirklich minimiert. Luftreifen hätten dieses Problem sicherlich dieses Produkt abgerundet und das Preisleistung Verhältnis absolut unschlagbar gemacht.
LG. Andreas

Hallo, ewa6000 mein erster Roller 🛴 im großen finde ich das Paket für das Geld durchaus gelungen 🤗..würde mich über Austausch technischer Natur freuen .. z.b bekomme ich dort nen 10“ honycomb drauf? Wo finde ich den Controller? Zusatz Akku? Bremse ?

Kann dir empfehlen diesen Beitrag zu lesen da der Roller ziemlich Bau gleich ist sollte das gehen nur hinten müsste eine Verlängerung dran. https://rollerplausch.com/threads/10-zoll-reifen-und-schlaeuche.467/
Post automatically merged:

Screenshot_2021-01-20-13-38-58-053_com.amazon.mShop.android.shopping.webp

Passen auf dem esa5000 also sollten die auch auf dem Ewa passen

• Hilfreich!
Reaktionen: Roller