kurze fachmännische Einschätzung erfordert 111

7 Januar 2021
67
44
E-Scooter
X... S1
Mahlzeit zsm,

ich bin da auf ein Angebot eines Privatverkaufes gestoßen was mich einerseits ganz fikrich als bastler im embriostatus werden lässt aber auch direkt zweifel ob das denn auch unter beachtung physischer Grundgesetze weckt.

Hier einfach mal die Angebotsbeschreibung copy paste....

Verkaufe neuwertigen e scooter mit verbauten dynamo wodurch scooter beim Fahren lädt und somit nicht mehr geladen werden muss. Reichweite ist somit unbegrenzt. Alles absolut fachmännisch verbaut sowie voll funktionsfähig. Alle Teile sind funktionstüchtig und absolut neuwertig. Versand möglich gegen Gebühr.

inwiefern ist dieses angebliche dynamo-mod denn in der praxis anwendbar

lg tt

gibt es dieses bereits, da sollte man nicht lange warten und sofort zuschlagen. Schließlich ist diese Erfindung nobelpreisverdächtig.. :LOL:

danke dachte mir schon ......

MENSCH WOFÜR ENERGIEWENDE UNDSO EINFACH AUF EBAY MAL DIE SPEZIS FRAGEN DIE MACHEN BESTIMMT BUTTER BEIDA FISCHE UND ZACK HASTE NEN 12ender in der pfanne :eek::eek:o_O😅

Ich würde das Ding sofort kaufen (alleine schon wegen des tollen Stollenprofils der Reifen) und den Kerl dann in Grund und Boden verklagen (oder alternativ an den E..ern aufhängen). Schließlich hat er nicht einmal einen Haftungsausschluss geltend gemacht!

BTW Thorstules Thorstules, wieso steht ein ein Smartphone in Deinem Profil? :unsure: Flashst Du mit dem S1 von Samsung oder Xiaomi Deinen E-Scooter? Klappt denn das mit den ollen Dingern überhaupt?

E email.filtering Wie meinste ? 😂 Wo steht denn sowas in meinen Profil 🙄 also ich hab ein Xiaomi und flashe damit diverse xiaomis und einen ne noch 2 g30 🤔 Samsung ne hatte Jahre lang den Apfelvirus also von Samsung hatte ich nie eine s Klasse ^^

In Deinem Profil steht das Xiaomi S1, das ist aber ein Smartphone aus dem hause Xiaomi! Der E-Scooter des selben Ladens hört auf 1S! ;)