Kurzschluss am Dashboard

Nein, eine Vertragswerkstatt für die xiaomi Scooter. Habe da auch schon einige Ersatzteile bestellt. Die nehmen echt nicht viel Geld. Vorteil bei denen ist halt, dass die aus Deutschland liefern und die Teile immer original sind
Wie gehst du da vor? Einen richtigen Shop haben die ja nicht.

Ein sehr guter Tipp! Werde ich mir merken, war gewiss nicht das letzte Mal dass ich an dem Scooter bastel und dabei irgendwas kaputt geht :'D

Ich habe denen immer ne Mail geschrieben mit meinen Daten. Dann hat der Sachbearbeiter alles vorbereitet und bekomme dann ein link (eigentlich zum einschicken des Geräts) über den link bezahle ich dann (unter anderem mit Paypal) und nach ein paar Tage ist die Ware da
Post automatically merged:

Der schrieb mir, das ich alles kaufen kann, sofern vorrätig

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und mhdot
Habe auch da dauernd einen in Kontakt, Robin Mollberg. Gut, dann weiß ich auch bescheid, dass die dashboard und Controller ohne Probleme raisgeben

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Alda, wie geil ist das denn……!!!!!!!!
Die Preise sind ja der Hammer, Dashboard & Controller für unter 50€🥳
Das ist in China teurer 🙈

Naja nicht unbedingt teurer, zumindest nicht wenn man Glück mit dem Zoll hat. Ich hab jetzt den Controller für 13 Euro von Ali bestellt und den Controller in Neu für 35 Euro auf ebay aus DE mit einem Monat Rückgabe, sprich auch noch unter 50€ :giggle:

Aber halt mindestens 10 Tage warten auf die Ali Lieferung

Aber dafür nicht original. Und es fehlt in der Regel ein Kabel für die bremse. Mit flashen ist es bei den dashboards auch problematisch

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One