G Gobi 16 Februar 2022 788 384 Duisburg E-Scooter Phoenix, G30, SXTL+V 20 März 2025 #341 Scorch schrieb: welches SCHNELL-ladegerät wäre dann zu empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Das Originale ist geräuschlos und wird nicht heiß, kann ich uneingeschränkt empfehlen - trotz Plastikgehäuse. Reaktionen: email.filtering
Scorch schrieb: welches SCHNELL-ladegerät wäre dann zu empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Das Originale ist geräuschlos und wird nicht heiß, kann ich uneingeschränkt empfehlen - trotz Plastikgehäuse.
S Scorch 1 März 2021 13 0 E-Scooter Ninebot MAX G30D 20 März 2025 #342 Gobi schrieb: Das Originale ist geräuschlos und wird nicht heiß, kann ich uneingeschränkt empfehlen - trotz Plastikgehäuse. Zum Vergrößern anklicken.... alles klar, mir ist nur wichtig dass ich meinen scooter nicht kaputt mache
Gobi schrieb: Das Originale ist geräuschlos und wird nicht heiß, kann ich uneingeschränkt empfehlen - trotz Plastikgehäuse. Zum Vergrößern anklicken.... alles klar, mir ist nur wichtig dass ich meinen scooter nicht kaputt mache
G Gobi 16 Februar 2022 788 384 Duisburg E-Scooter Phoenix, G30, SXTL+V 20 März 2025 #343 Das ist ja extra für diesen, alles okay keine Gefahr auch der Akku wird nicht heiß.