Ladung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 März 2024
61
1
E-Scooter
Ninebot g2
Servus Leute, und zwar hab ich eine Frage ich hab mir so ein schneller Ladegerät geholt für den G2 aber wenn man dann auf Batterie schaut, dann zieht er mit dem Schnell Ladegerät nur 70,4 Leistung und mit dem normalen Ladegerät, das dabei war 99 das bedeutet doch mit dem normalen Ladegerät. Was dabei war, lädt der Roller schneller.? Schick euch bilder.

Anhänge

• IMG_5039.webp
    IMG_5039.webp
    27,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_5040.webp
    IMG_5040.webp
    27,8 KB · Aufrufe: 39
Kein orginales schnelladegerät das ist von Amazon

Anhänge

• IMG_5044.webp
    IMG_5044.webp
    58,9 KB · Aufrufe: 35
das hat 2A lt dem Bild. Wenn das so stimmt, vergleich mal direkt am Ladegerät selber, dann ist das kein Schnelllader, der Originale zB hat glaub 5A!
Wieviel hat Dein Original?

Der Orginale zeige mir in der App 2,8 A. Und wenn ich dann den Schnell Ladegerät anschließend nur den Schnell Ladegerät zeigt dem wir dann 2A

ja, hatte die ersten Bilder nicht richtig angeschaut. Das "Schnellladegerät" lädt also mit 2A und ist demnach eben kein Schnelllader.
Du brauchst also einen der 4 oder 5A liefert um schneller als mit dem verbautenn zu laden.
Schau mal hier oben im Menü unter "Ersatzteile & Zubehör" in die Einkaufsliste vom G30, da sind alternative Schnalllader drin. Das Original 5A ist meist zu teuer, ausser Du findest evtl ein gebrauchtes.
Über die Suche solltest Du auch Beiträge generell zu Schnellladegeräten und Erfahrungen der User finden. Du kannst Dich an denen zum G30 orientieren

• Hilfreich!
Reaktionen: Reiner
Also bedeutet das Originale Netzteil, was mitgeliefert wurde, ist schneller als das von Amazon

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Status
Für weitere Antworten geschlossen.