Ne kann mehr ^^
Pendel zwischen 42 und 38 wobei ich 36-39 als
durschnitt habe... Ab 80% akku sind es halt nur noch so zweites oben genanntes... Gut wiege 65kg... Letztens mein Kollege mit 126kg da kam der Roller auch nur auf 25^^
Mein Speed Profil ist z.b
SpeedLimit Off
Power Based DPC Advanced
8000/15000/21000/27000
Autobrake Off
Unter Automate (Tools) DPC aktivieren.
FW
Startspeed 21kmh
IC 1A / VC 1200mah
Also wenn der Roller damit nicht mehr schafft kein plan. Aber bitte Motortemp beobachten.
Ich bin halt auch nen Leichtgewicht.
Also ich gebe keine Garantie![]()
Wenn da auf den E-Scooter tatsächlich nur 100 kg Zuladung drauf kommen (bitte nicht auf die Bekleidung, das Schuhwerk, den Rucksack, all die Anbauten usw. vergessen), dann schafft der Pro2 bei richtigem Reifendruck (also mindestens 50 psi / 3,5 bar) und vollem Akku und leidlich passablen Temperaturen auf der Waagrechten auch leicht 30 km/h.
Eventuell hast Du ja per Schieberegler in der App die Höchstgeschwindigkeit begrenzt. Die Einstellungen der Software am Controller legen ja nur die "unveränderlichen" Höchstwerte fest.
Ein Anfang wäre mal Zeit nehmen und im Forum verschiedene Beiträge zu studieren. Es gibt nette User, die investieren viel (Frei(-Zeit in Anleitungen und Erklärungen, wie zBWie das Field Weakening funktioniert ist mir noch ein Rätsel.