jaja, vielleicht - Angeblich sollen die ja bereits am Montag versendet worden sein. Wahrscheinlich sind ALLE neuen Datenblätter auf dem gefährlichen Postweg abhanden gekommen ...Vielleicht kommt die ja heute oder morgen per Post an
jaja, vielleicht - Angeblich sollen die ja bereits am Montag versendet worden sein. Wahrscheinlich sind ALLE neuen Datenblätter auf dem gefährlichen Postweg abhanden gekommen ...Vielleicht kommt die ja heute oder morgen per Post an
Dann hilft wohl nur abspecken wenn man legal fahren willjaja, vielleicht - Angeblich sollen die ja bereits am Montag versendet worden sein. Wahrscheinlich sind ALLE neuen Datenblätter auf dem gefährlichen Postweg abhanden gekommen ...
Ach...... die Briefe kommen pünktlich zu Nikolaus oder Weihnachten ... das sind dann eure Goodiesjaja, vielleicht - Angeblich sollen die ja bereits am Montag versendet worden sein. Wahrscheinlich sind ALLE neuen Datenblätter auf dem gefährlichen Postweg abhanden gekommen ...
Es wäre nicht völlig unmöglich, aber doch extrem unangemessen.ich glaube der 3D-Drucker hilft hier nicht wirklich
Bin ich nicht wirklich sicher ......Zumindest geht diese Firma anders damit um als sie sich in dieser Mail darstelltWir freuen uns sehr über so viel Feedback und nehmen das immer wieder gerne auf, um den Legacy immer weiter zu verbessern.
Für mich macht das schon einen unterschied – ich habe keinen Drucker zu Hause. Und ich werde ganz sicher nicht irgend jemanden an betteln, mir diesen Zettel auszudrucken. Das können die schon schön selbst machen.Und?! Glaubst du ernsthaft das wäre irgendein Unterschied? Die drucken das Teil einfach aus packen es in einen Umschlag und schicken es dir
Damit kein Mensch noch mal extra unterschreiben. Dann kannst du es auch gleich selber ausdrucken. Hat genau denselben Wert.