Legacy nur 112kg Zuladung?

Trotz mittlerweile mehrmaliger Zusage steht die Zusendung des korrigierten Datenblatts in Papierform immer noch aus.
Dubios an der Sache: Mittlerweile habe ich in Datenform Datenblätter mit 3 (DREI!) unterschiedlichen Ausgabeständen.
Heute schrieb ich abermals eine Mail an IO-HAWK:
Heute, nach mittlerweile einem Monat frage ich NOCH EINMAL nach, wie es nun mit derZusendungder aktualisierten Datenbestätigung aussieht.
Der Versand wurde mir ja bereits mehrfach zugesagt, ist aber nie erfolgt.
Mein Vertrauen zu IO HAWK, das könnt ihr euch scher selbst ausmalen, geht mittlerweile gegen NULL.
Ich hoffe, es tut sich jetzt so langsam mal was. Entschuldigt bitte den nun schärferen Ton, aber es scheint leider wirklich notwendig zu sein …
Noch einmal die Anschrift, an die die korrekte Datenbestätigung in Papierform gesendet werden soll:
xxxxx

Mal sehen, ob sich dieses Mal was bewegt. Ansonsten bin ich langsam an dem Punkt, an dem ich eine Rücknahme des Scooters verlange.

Genau diese Daten Bestätigung wurde mir bereits mehrfach zugesagt. Digital habe ich sie jetzt schon in drei unterschiedlichen Datierungen. Die Lieferung des Originals lässt trotz abermaliger Zusage weiterhin auf sich warten.

Jetzt ist es doch so weit - das Datenblatt ist tatsächlich mit der Post auf billigem Papier gedruckt angekommen. Das dem Scooter beiliegende sah jedenfalls fertiger und "offizieller" aus. Neben der geänderten Gewichtsangaben wurde auch die Motorleistung angepasst und die Farbe hat sich auch geändert. Mit diesem Blatt liegt mir nun die vierte Version des Datenblatts (Datierung) vor.
Post automatically merged:

Im Streitfall vor Gericht, beim Gutachter oder der Rennleitung werden die sich sicherlich beim "Hersteller" *husthust* das Original zuschicken oder zeigen lassen denke ich.
Na wenn die da auch so eifrig sind, wie in meinem Fall ...