Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Entscheidung ist gefallen: Es wird der Ninebot F2 PRO D. Der passt am besten zu meinen Anforderungen, nur beim Gewicht muss ich hier leichte Abstriche machen.
Vielen Dank in die Runde!
Die Entscheidung ist gefallen: Es wird der Ninebot F2 PRO D. Der passt am besten zu meinen Anforderungen, nur beim Gewicht muss ich hier leichte Abstriche machen.
Vielen Dank in die Runde!
Kleine Ergänzung: Der F2 Pro ist schon in Ordnung, aber leider nimmt er auch im zusammengeklappten Zustand viel Platz ein. Deshalb ist der Scooter meiner Meinung nach nur bedingt fürs Wohnmobil geeignet.
Der F2 Pro ist schon in Ordnung, aber leider nimmt er auch im zusammengeklappten Zustand viel Platz ein. Deshalb ist der Scooter meiner Meinung nach nur bedingt fürs Wohnmobil geeignet.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.