Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut mir leid für den Threadersteller, die Anleitung ist wirklich super Julian . Daß das hier so ausfranst, hätte ich nie gedacht.
Manchmal ist halt Schönheit besser als Alter.
Hä worum geht es denn überhaupt?
Da Julian den Content Creator Rang hier bei uns im Forum hat, kann er die Anleitung natürlich jederzeit editieren und/oder neu gewonnene Erkenntnisse ergänzen.
Dazu braucht es keinen Moderator.
Sehe in dem Thread auch keinen zu moderierenden Handlungsbedarf.
Es gibt die Anleitung im ersten Beitrag, und darunter wird sich mit Kommentaren unterhalten.
Alles ganz so wie es sein soll.
Es geht doch in der Anleitung darum diverse Teile des Lenker zu demontieren oder zu ersetzen.
Ob und wenn ja, welche Klingel dann als möglichen Ersatz in Frage kommt, ist in meinen Augen keines Wegs offtopic.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.