Lenker Lack abgebröckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Dezember 2021
81
44
Berlin
E-Scooter
Ninebot Max G2D
Seid gegrüßt,

ich wollte zwei Griffe beim Ninebot Max G30D II montieren und der Lack ist vom Lenker abgefallen..

Was für eine tolle Qualität! Jetzt sieht man ganze Zeit diese Stelle und es nervt mich abnormal.

Würde jetzt ungern einen neuen Lenker bestellen und das ganze Austauschen kennt ihr einen passenden Lack, um diese Stelle auszubessern?
Hab schon hier alles durchsucht, wurde aber nicht fündig, hier gibt es nur diesen grauen Lack.

Guten Morgen :cool:
die Einkaufsliste gibt ja 2 Möglichkeiten für den Lack an:

Habe dann nochmal über die Suchfunktion oben rechts geschaut und das hier gefunden:

Dort gab ein User an, dass die 7016 "genau passe".
Falls Du Dich für diesen Ton entscheidest, gib doch bitte und gerne mal ein Feedback.

derBastian derBastian das hab ich doch schon erwähnt.

Der Lenker ist ja schwarz und dass ist ja grau ? Also wird dieser Lack ja gar und gar nicht passen.

Der Lenker ist eher so schwarz matt.

Bildschirme können RAL-Farben nicht korrekt wiedergeben. Die Einkaufsliste ist nicht willkürlich, sondern basiert auf den Erfahrungen der User- auch wenn jeder glaubt, sein Problem wäre einzigartig, war alles schon da.

Du hast zwei Möglichkeiten :
- du besorgst dir einen Farbfächer und guckst selber (und findest vlt. was passenderes), z. B.

- du kaufst dir einen neuen Lenker

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Möglichkeit Nummer 3: Man belässt es einfach! ;) Ist ja nur ein kosmetischer Fehler; so man den nach dem Griffetausch überhaupt noch sieht.

Seid gegrüßt,

ich wollte zwei Griffe beim Ninebot Max G30D II montieren und der Lack ist vom Lenker abgefallen..

Was für eine tolle Qualität! Jetzt sieht man ganze Zeit diese Stelle und es nervt mich abnormal.

Würde jetzt ungern einen neuen Lenker bestellen und das ganze Austauschen kennt ihr einen passenden Lack, um diese Stelle auszubessern?
Hab schon hier alles durchsucht, wurde aber nicht fündig, hier gibt es nur diesen grauen Lack.
Lenker abmontieren.
Anschleifen, in den Baumarkt gehen, ne Spraydose Rallylack, Schwarzmatt besorgen, neu Lackieren, fertig. 🤷‍♂️
Das Zeug ist schnelltrocknend, und gut zu Verarbeiten, nur aufpassen und nicht so viel auf einmal Auftragen,
sonst gibt's "Rotznasen", lieber 2 oder 3 mal nach kurzen Trocknungsphasen lackieren.
Hab ich mit meinem ganzen Scooter so gemacht, bin da auch sehr Pingelich was so was anbelangt.
Zum Ausbessern gibt's immer wieder mal was, wenn alles Schwarzmatt ist, ist's einfacher zu Beheben, zur Optischen Perfektion.🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.