Ich muß erstmal herausfinden, was der Versanddienstleister dafür aufruft. Den Ersatzteilpreis teile ich dir gerne per PN mit.
Ja, hab ich mir fast zu 100% gedacht das es an der Stelle liegt.Vielen Dank Schonmal für die Hilfe, habe mich jetzt am Wochenende mal hingesetzt alles auseinander gehabt und der Fehler liegt ganz klar an dem Splint der war wohl von Werk aus nicht richtig drinnen. Dadurch hebt die Lenkstange nur an der Schraube und ist vorne beim Splint durchgenudelt. Problem ist es gibt die Lenkstange nur von der 1. generation und die hat keine Reflektoren. Plus der klappmechanismus ist ja anders. Das die alte kürzer ist, wäre kein Problem Freundin ist eh klein solange man ihn noch einhaken kann beim umklappen.
Weiß nicht was ich machen soll. Wo bekomme ich die Stange von der 2. Generation her oder wie kann ich sie reparieren. Aufbohren und einen dickeren Splint rein neu kleben ? Haben wir hier einen Profi ?
Das Foto zeigt wie es sein muss. Beim defekten ist der Splint 2 mm nach innen gerutscht vermute er war vom Werk aus falsch drinen. Weiß nicht wie ich ihn vllt mal probieren könnte wieder raus zu drücken ist ja kein Platz.
Auf dem zweiten Foto sieht man wie er sich durch gearbeitet hat.
Habe mir überlegt ich schlage ihn rein mit einem Körner. Hole raus, nehme Kleber wie H Heiko S meinte und schlage einen neuen rein. Wenn ich den im Baumarkt bekomme ?