Leute mein Xiaomi Pro 2 geht immer noch nicht aus!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ging nach 3 monaten endlich aus. Vielen dank. Bester mann
Screenshot_2022-11-02-22-45-28-349_sh.cfw.utility.jpg

Post automatically merged:

Noch mal ne frage zwischendurch 🙈. Mit den sxt und soflow ladekabel, läd er doppelt so schnell fast. Ist es sehr schädlich damit weiter zu laden?
Screenshot_2022-11-02-22-44-32-703_adriandp.m365dashboard.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: ActSeven
Na bin ich froh das es jetzt geklappt hat.
Im Normalfall versende ich keine FW.
Aber es war ja die Vanilla welche ich auf DRV 247 gezippt hatte. ;-)

Bin ja froh hdas er erst mal ausging... Hoffe der hat auch noch bissel qualm. Hab ja 110kg und hatte dem 42 ampere start und 61 end gegeben. War recht zornig der bursche. Habe auch einen 350w verbaut.
Aber bin erstmal sehr beruhigt das er aus geht. Hatte schon ärger mit der alten, weil das dashbaort nachts licht abwirft. Wollt schon rauschmeissen.
Also die alte 😏🙈

Bin ja froh hdas er erst mal ausging... Hoffe der hat auch noch bissel qualm. Hab ja 110kg und hatte dem 42 ampere start und 61 end gegeben. War recht zornig der bursche. Habe auch einen 350w verbaut.
Aber bin erstmal sehr beruhigt das er aus geht. Hatte schon ärger mit der alten, weil das dashbaort nachts licht abwirft. Wollt schon rauschmeissen.
Also die alte 😏🙈
Du könntest dir nun ja die SHFW flashen und da die Einstellungen modifizieren.
Aber bitte erst einlesen und dann Schritt für Schritt dem Tutorial folgen.

Im Normalfall versende ich keine FW.
Das solltest du in Zukunft bitte auch unbedingt sein lassen.
Es gibt in dem VLT_Firmwares Thread eine ausführliche Anleitung wie sich jeder diese Firmware selbst erstellen kann.

Die ganzen Probleme des TE kommen übrigens ausschließlich nur wegen dem ollen Clone Dashboard.
Hätte man sich vernünftig eingelesen, wüsste man das man viel besser dran ist mit einem Downgrade des original Dashboard mittels MiDu-Flasher.

Dann wäre diese ganze Problematik mit dem "nicht aus gehen" ebenfalls nicht entstanden.
Denn das ist ja bei uns in dem v3.1 Controller Thread auch ausführlich beschrieben.

Außerdem werden mit einem vernünftig Downgraded Dashboard auch in SHU unter load from repo auch die richtigen DRV's angeboten.
Und nicht nur die eines Pro Scooter.
Du könntest dir nun ja die SHFW flashen und da die Einstellungen modifizieren.
Nein, kann er nicht.
Die v3.1 Controller werden noch nicht in SHU unterstützt.
Bitte keine Gerüchte streuen.
Danke

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.