Mittlerweile SHFW 0.2.6Drv version?
Geile IdeePassiert euch das auch, wenn ihr das Verhalten des Powerbuttons vertauscht (Swap button functions)? Oder wechselt dann der Modus beim Anhalten?
Da ich öfter den Modus wechsle als das Licht ein- oder auszuschalten, habe ich bei mir in allen Profilen die "Swap button functions" aktiviert. Aber auch mit dieser Einstellung habe ich diesen ominösen Lichtbug. Das war schon bei SHFW 0.2.5 so und tritt leider auch mit SHFW 0.2.6/1.7.3 (BLE 1.1.4) weiterhin auf.Passiert euch das auch, wenn ihr das Verhalten des Powerbuttons vertauscht (Swap button functions)? Oder wechselt dann der Modus beim Anhalten?
Verschwindet dann auch das Symbol für den Modus und der km/h Schriftzug?Da ich öfter den Modus wechsle als das Licht ein- oder auszuschalten, habe ich bei mir in allen Profilen die "Swap button functions" aktiviert. Aber auch mit dieser Einstellung habe ich diesen ominösen Lichtbug. Das war schon bei SHFW 0.2.5 so und tritt leider auch mit SHFW 0.2.6/1.7.3 (BLE 1.1.4) weiterhin auf.
Wenn das Licht beim Stopp ausgeht ertönt übrigens gleichzeitig ein Double Beep.
Das ist mir bisher nicht aufgefallen. Nur das Lichtsymbol im Display ist dann auf jeden Fall weg.Verschwindet dann auch das Symbol für den Modus und der km/h Schriftzug?
Hast du das Umschalten des Displays prüfen können?Das ist mir bisher nicht aufgefallen. Nur das Lichtsymbol im Display ist dann auf jeden Fall weg.
Ich muss dazu sagen, dass wir (mein Frau hat ebenfalls einen Ninebot G30D2 mit den identischen Einstellungen) so gut wie nie bei Dunkelheit und deshalb nur selten mit Licht fahren. Aber wenn, dann haben wir beide dieses Problem.