Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kollege von mir hat folgendes Problem und zwar hat er den xiaomi s1 da geht das Display nicht an aber das Rücklicht brennt die ganze zeit. Er bekommt aber auch nicht mehr aus
Ein Kollege von mir hat folgendes Problem und zwar hat er den xiaomi s1 da geht das Display nicht an aber das Rücklicht brennt die ganze zeit. Er bekommt aber auch nicht mehr aus
Hab mir mal Erlaubt das ganze hier in eine Diskussion zu verschieben, ne Umfrage wird dir zu dem Thema vermutlich nicht viel bringen.
Schon nach der Steckverbindungen zum Dashboard im Lenkrohr/am Controller nachgeschaut?
Ist das Dashboard innen vielleicht Nass geworden?
Hab mir mal Erlaubt das ganze hier in eine Diskussion zu verschieben, ne Umfrage wird dir zu dem Thema vermutlich nicht viel bringen.
Schon nach der Steckverbindungen zum Dashboard im Lenkrohr/am Controller nachgeschaut?
Ist das Dashboard innen vielleicht Nass geworden?
Leute, der E-Scooter von Xiaomi heißt immer noch 1S, denn nur das Smartphone von Xiaomi hört auf S1! Also tragt doch bitte mal Eure E-Scooter richtig im Profil ein; das schmerzt einfach nur, wenn in einem E-Scooter-Forum ständig von einem uralten Smartphone geschwaffelt wird!
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.