Ich habe mal im Netz gesucht und folgendes gefunden:
I had a similar issue with a supposedly battery broken second hand M365 i bought. I guessed It would be some fuse or bad solder as everyone suggests on internet. But they were OK.
Battery output was somewhat around 20V although the cell ouptut was 32V. And I had the same issue as you the red BMS LED was doing 4 blinks and nothing...
Finally, before buying another BMS, what I did was charging each pair of cells individually with one of these 18650 chargers. When all batteries were charged, I plugged the BMS and .. TA DA! Blue light blinking and I have been using the scooter for a month with no issue for now.
Das klingt doch wie Dein Problem. Hast Du mal die Zellen einzeln gemessen?
Ich habe hier einen gebraucht als "Leiche" erworbenen M365 (Classic). Dessen Akku sei defekt wurde mir beim Kauf gesagt. Zu Beginn konnte man den Akku noch laden und die Software des M365 noch mit etwas Glück auch noch auslesen, wobei die folgenden Screenshot entstanden:

Dann ging einige Wochen wegen Zeitmangels nichts weiter, und als ich dieser Tage den Akku absteckte und die Spannung maß, hatte das Ding nur mehr die im zitierten Beitrag erwähnten 20 V. Warum, ist mir ein vollkommenes Rätsel! Wenn man jetzt den Akku laden will, leuchtet einmal kurz die blaue LED auf, denn blinkt zwei mal die rote LED und das war's. Klar, ist, dass laut Screenshot wohl ein 3er-Block ein Ladeproblem hat, und durch das Laden offenbar der daneben liegende Block überladen wurde. Geöffnet usw. habe ich den Akku jetzt noch nicht; da fehlt einfach die Zeit usw. um das anzugehen. Zudem habe ich keinen 18650er-Lader, kann den betreffenden Block also bestenfalls lokalisieren, aber nicht selbst "bearbeiten". Eigentlich will ich den Akku nicht "entsorgen", denn der soll ja nur für einen Testträger herhalten und würde mir auch "notdürftig geflickt" reichen. Das hat mit Geld sparen eher wenig zu tun, aber man bekommt aus Fernost ja keine ordentliche Ware geliefert; folglich wäre ein "reparierter" Akku mit Original-BMS wohl immer noch schlauer als irgendwas "neues" mit dubiosen Zellen usw.
Interessant ist auch, dass mittlerweile der Controller rot leuchtet, wenn man einen
(anderen und eindeutig funktionierenden) Akku anschließt. Das ist deswegen unerklärlich, weil es irgendwann bei all den Versuchen vor ein paar Wochen noch einmal gelang, den Motor im Leerlauf zu steuern. Momentan ist mir nicht ganz klar, wo ich da noch ansetzen kann / sollte. Den Controller kann ich ja eventuell noch mit einem ST-Link retten. Ob das auch noch klappt, zumal da wohl mal eine Xiao...-basierende CFW im Spiel war, weiß ich jetzt gerade nicht.