M365 stockt nach Tuning

9 Oktober 2022
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E-Scooter
Xiaomi mi 1s
Hallo Zusammen,

ich habe vor ca. 2 Wochen ein Tuning (über Scooterhacking.com) gemacht. Komischerweise fuhr dieser erst gut... Nachdem ich ein paar Kilometer gefahren war fing dieser an zu stocken. Soll heißen ca. 2sek. nimm dieser Gas an und dann wieder 2 sek. gar nicht, wieder 2sek. Gas und immer so weiter. Ich habe zwei Roller (1s und m365). Bei beiden habe ich diese Beobachtung gemacht. Bei dem 1S hab ich eine neue Firmware geflasht. Danach ist es weg. Bin jetzt allerdings auch noch nicht so viel mit dem 1S gefahren. Komisch das beide dieses Problem haben. Bei dem M365 hab ich noch nicht neu geflasht. Irgendwie muss der Fehler doch gefunden werden. Anbei ein Screenshot vom M365. Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für mich woran es liegen könnte.
 

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- Version: DRV155
- Max speed
Sports: 31 km/h
Drive: 26 km/h
Eco: 22 km/h
- Sports mode
Nominal draw: 30.0A
Max current: 55.0A
- Drive mode
Nominal draw: 52.0A
Max current: 32.0A
- Eco mode
Nominal draw: 15.0A
Max current: 52.0A
- Throttle lever params:
Throttle mode: Brake trick
DPC curve: Flat
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 115
Min phase current: 8.0A
Max phase current: 30.0A
- Motor start speed: 3.0 km/h
- Brake light mode: stock
- Brake light flash frequency: 235
- Throttle current raising coefficient: 300
- Brake current raising coefficient: 500
- Cruise control delay: 5 seconds
- Voltage limit: 43.01V
- Wheel size: 8.5 inches
- No KERS
- Version spoofing


Hier die Params.txt: Was mich jetzt etwas wundert sind die 52A im Drive Mode?
 
Das BMS macht bei 30A dicht, daher das Ruckeln. Geh auf 28 runter (es reichen aber auch 20-25, wenn du keine Berge fährst) und das Ruckeln ist Geschichte
 
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