Hi im Dash365 steht wenn man update auswählt das ein "WIFI Accesspoint(AP)" aufgebaut wird. Sobald dieser steht, stehen SSID und Passwort im Display. Dann geht auch SHU zum verbinden wieder...Was meinst du mit Wifi AP?
Hab nämlich das gleiche Problem mit dem verbinden mit der SHU. Mit downG geht die Verbindung, aber persönlich bevorzuge ich die SHU Version 2.0.3 lieber.
Danke für die Hilfe
Habe ebenfalls das m365Dash hier noch liegen und wollte dieses verbauen.
Ergeben sich dadurch aktuell noch Probleme mit der Verbinung/Nutzung via SHU?
Das m365 sah sehr interessant aus, nur wenn es zu Verbindungsproblemen von SHU führt ist mir die Kommunikation von SHU wichtiger als der Einabu des Dash's.
Viel Menü-gefi**e will ich mir nicht jedes mal über das Dash antun müssen, dann lieber nicht verbauen und den einfachen Weg gehen um SHU zu nutzen.
Gibts nicht mehr, wurde eingestellt. Gebraucht nur zu völlig überzogenen Preisen. Alternative:Halo ich hätte eine Frage ich wollte mir so einen bestellen aber ich finde es nicht kann mir jemand sagen wo ich dieses Zusatz Display bestellen kann
Hier nicht. Die Begriffe Google, eBay, Kleinanzeigen sind dir bekannt? Gut.Wo finde ich die gebraucht ?