Steht als nächstes an. Dann aber direkt mit nem zusätzlichen Akku von yurev.Hat denn jemand den 350w Motor UND die 10 zoll Reifen? Ich hab den Motor verbaut aber das hier noch rumliegende 10 zoll kit nicht, weil ich nicht nochmal an Drehmoment verlieren möchte. Fahre eh schon mit 32A und Bescheinigung bzw Steigfähigkeit ist gerade so normal...
Jup, hierHat denn jemand den 350w Motor UND die 10 zoll Reifen? Ich hab den Motor verbaut aber das hier noch rumliegende 10 zoll kit nicht, weil ich nicht nochmal an Drehmoment verlieren möchte. Fahre eh schon mit 32A und Bescheinigung bzw Steigfähigkeit ist gerade so normal...
Hast du einen Zusatzakku dabei? Wenn nicht, kannst du was zur endgeschwindigkeit und Reichweite sagen?Jup, hier. Kann mich bisher nicht beklagen. Die Steigungen die der vorher gepackt hat, sind immer noch Problemlos drin. Bei starken merkt man allerdings schon, das man am besten mit treten sollte.
Aber fahre zum Glück kaum solche Steigungen.
Hab 2 zusatzakkus dran. Ohne jeglichen Zusatz: 34-36 kmh (relativ schwankend beim 1s wegen dem kleinen Akku) und ca 15-17 km wenn's hoch kommt. Dazu muss gesagt werden das wurde letztes Jahr zwischen August und Dezember gefahren. Jetzt wo es wärmer ist könnten evtl 1-2 km mehr drin sein.Hast du einen Zusatzakku dabei? Wenn nicht, kannst du was zur endgeschwindigkeit und Reichweite sagen?
Liebe Grüße
Ich muss sagen das ich die mir bekannten Berge tatsächlich schneller hochkomme als vorher. Ich denke aber dass das an der etwas erhöhten Startgeschwindigkeit liegt. Und evtl. Auch an den nun verwendeten 30AIch danke euch beiden für die guten Infos
Hab momentan eher wenig Lust und Zeit für den 10 Zoll Wechsel, werde das im Urlaub oder wenn ich mal einen Platten haben sollte testen.
Bin aber einfach skeptisch was bergauf bei leichter Nässe und niedrigen Temperaturen im Herbst anbetrifft.