Mail von Segway-Ninebot | Warnung

Mein Bruder hat sich heute den G30D II bestellt, und ich habe für meinen heute ebenfalls die Mail erhalten.
Der neue Roller muss ja per App aktiviert werden, funktioniert das ohne Angst haben zu müssen er updated von alleine?

Die Updates sind ja normalerweise ein Popup das man wegdrücken kann.

Liebe Grüße

Die Aktivierung nicht mit der Ninebot App machen!!
Die Scooter Hacking Utility kann das auch ohne restriktive Updates.

Moin, als Neuling und unerfahrener Nutzer habe ich die Software heute leider auf meinen G30D2 gespielt..... Gibt es eine Möglichkeit das Rückgängig zu machen? Die App verbindet sich noch mit dem Roller und ich kann auch noch unter Tools die Regionen ändern etc. das Flashing auf SHFW ist aber leider nicht mehr möglich dort kommt dann die Fehlermeldung "Update failed - Data format error"

Beste Grüße
Harry

Gibt es eine Möglichkeit das Rückgängig zu machen?
Zurzeit nur mit einen St-Link für andere einfachere Möglichkeiten musst dich gedulden, wenn man wirklich individuelle Daten von jedem Controller braucht wird das schwieriger und kann etwas länger dauern bis da Möglichkeiten Softwaretechnisch vorhanden sind.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Hallo,
Ich habe mir heute den G30D 2 gekauft und habe vor zu flashen bzw werden mir die 20km/h nicht reichen :) Allerdings habe ich ein Problem den Scooter ohne Update zu aktivieren mit dem Iphone. Gibt es für die Apple-Familie irgendwelche Möglichkeiten das aktuelle Update zu umgehen um zu aktivieren?