Ok, da passt alles. Dann bleibt nur, den Controller auszubauen und die Seriennummer mit ST-Link und dem Reflasher "per Kabel" zu flashen
NeinGeht das mit macOS?
Nein-und jaein. Ein neuer Controller kommt IMMER mit Werksseriennummer (woher soll das Werk oder der Händler auch deine Nummer kennen?)Hab ich in dem Fall einfach Pech mit dem Controller, den ich gekauft habe oder hab ich das vielleicht irgendwie verbummelt und mich selbst in diese Sackgasse navigiert?
Hau ruhig drauf, dass ich nicht alles sofort hinbekomme. Mach ich bestimmt mit Absicht ... Alles klar. Es gibt hier also keine Anleitung oder so etwas, wo ich lernen kann wie man mit ST-Link umgeht? Nur schnippische Kommentare ohne Hilfe?und unseren Empfehlungen nicht gefolgt bist
Das war nicht schnippisch-du hast gefragt:Hau ruhig drauf, dass ich nicht alles sofort hinbekomme. Mach ich bestimmt mit Absicht ... Alles klar. Es gibt hier also keine Anleitung oder so etwas, wo ich lernen kann wie man mit ST-Link umgeht? Nur schnippische Kommentare ohne Hilfe?
und ich ehrlich geantwortet. Aufgrund deiner Reaktion/Empfindlichkeit (die ich durchaus nachvollziehen kann, wer will schon gern nen Spiegel vorgehalten bekommen), ist die folgende Antwort allerdings durchaus schnippisch aufzufassen:und mich selbst in diese Sackgasse navigiert?
Das ist nicht dein Ernst.Nur schnippische Kommentare ohne Hilfe?