Mal ganz was anderes! Happy Birthday USA!

Psycho

Anhänge

• 81PTN+Aj9dL._AC_SL1500_.webp
    81PTN+Aj9dL._AC_SL1500_.webp
    100,3 KB · Aufrufe: 28
Ich finde wir sollten hier keine politischen Themen bereden, Biden ist mindestens genauso schlimm wie Trump..
Gibt's genug andere Foren nur für solche Themen...

Ich finde wir sollten hier keine politischen Themen bereden, Biden ist mindestens genauso schlimm wie Trump..
Gibt's genug andere Foren nur für solche Themen...
Trumpfan?
Das ist Deine politische "Frust" Meinung, die Du zwar kund tun kannst...aber wer bist Du eigentlich das Du hier Themen im Tratsch forum vorgibst/ andere empfiehlst?

Ne, finde beide ziemliche Clowns, ist halt nur ein ziemlich polarisierendes Thema, deshalb.
Wir haben ja noch nicht einmal mit dem Thema angefangen und du machst mich schon an dass ich hier ne Frust Meinung ablasse und darf mir von dir unterstellen lassen ich sei ein Trump Fan lol, wenn hier einer Frust ablässt bist du das gerade!
..und genau deshalb finde ich ein Rollerforum einen falschen Ort über Politik zu reden, hättest du keine bessere Reaktion als Beispiel dafür liefern können, Danke👍

Steilvorlage? Du checkst gerade nicht worum es mir geht..deine Meinung kannst Du gerne kundtun egal aber ich finde das Du zu einer Empfehlung ob und wo wir darüber schreiben können nicht angemessen und lass ich so auch nicht stehen.