Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moc děkuji za všechny tipy, všechno jsem si znovu přečetl. Koloběžka se teď zapne, displej funguje a nezobrazuje žádné chybové hlášení. Kolo se ale vůbec nehýbe, jako by na něj nebyl žádný výkon.
Ich habe den Beitrag von petravyskoff übersetzt:
Vielen Dank für die Tipps, ich habe alles noch einmal durchgelesen. Der Roller lässt sich jetzt einschalten, das Display funktioniert und zeigt keine Fehlermeldungen an. Er fährt aber überhaupt nicht, als ob er keinen Strom bekäme.
Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen Ninebot Max G30 P. Ich versuche ihn zum Laufen zu bringen, aber bisher ohne Erfolg. Ich habe die komplette SHU-Anleitung gelesen, alle Downgrades durchgeführt, geflasht usw. Das Display kommuniziert jetzt mit dem Controller und zeigt...
Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen Ninebot Max G30 P. Ich versuche ihn zum Laufen zu bringen, aber bisher ohne Erfolg. Ich habe die komplette SHU-Anleitung gelesen, alle Downgrades durchgeführt, geflasht usw. Das Display kommuniziert jetzt mit dem Controller und zeigt...
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.