max g 30 keep turning off

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello,
1. please use translator as this is German speaking Forum (see terms and rules)
2. Erklär mal genauer WAS und WIE Du flashen willst
3. Zeig einen Screenshot der SHU Info Seite

Hier sind die Anleitungen:
Downgrade mit Bot

danachSHFW

Hello,
1. please use translator as this is German speaking Forum (see terms and rules)
2. Erklär mal genauer WAS und WIE Du flashen willst
3. Zeig einen Screenshot der SHU Info Seite

Hier sind die Anleitungen:
Downgrade mit Bot

danachSHFW

Hallo, ich habe alles gemäß der Anleitung gemacht, das Display funktioniert jetzt einwandfrei, es wird kein Fehler angezeigt, aber das Rad dreht sich einfach nicht.

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    3,3 MB · Aufrufe: 0
Die Seriennummer ist NICHT korrekt, und sollte daher berichtigt werden. Eine korrekte Seriennummer für einen G30P (ein Modell der 30 km/h-Region) ist wie folgt aufgebaut:

N4GSD2350K1070 => produziert in der 50. Kalenderwoche, also im Dezember 2023

Die 6. & 7. Stelle der Seriennummer ist da Baujahr, also z.B. 23 für 2023
Die 8. & 9. Stelle der Seriennummer die Kalenderwoche, also 01 bis 52
Die letzten vier Zahlen der Seriennummer sind die fortlaufende Produktionsnummer, also 0001 bis 9999

Aber 11117LWWZ wie im Screenshot ist definitiv falsch!

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
The serial number is incorrect and should be corrected. A correct serial number for a G30P (a model from the 30 km/h region) is structured as follows:

N4GSD2350K1070 => produced in the 50th calendar week, i.e. in December 2023

The 6th and 7th digits of the serial number indicate the year of manufacture, e.g., 23 for 2023.
The 8th and 9th digits of the serial number represent the calendar week, i.e., 01 to 52.
The last four digits of the serial number are the sequential production number, i.e., 0001 to 9999.

But 11117LWWZ as shown in the screenshot is definitely wrong!

Ja, ich dachte, ich müsste die Seriennummer ändern. Tut mir leid, ich bin völlig ratlos. Bitte haben Sie Geduld mit mir. Ich kenne die Original-Seriennummer. Was soll ich tun? Soll ich sie im Ninebot Reflasher wieder auf die Originalnummer zurücksetzen?

Die SHFW interessiert sich nicht für die Seriennummer, und doch sollte diese korrekt bzw. plausibel sein, weil sonst jeder sofort mitbekommt, dass da etwas "faul" ist. Und solltest Du irgendwann doch wieder einmal die originale Software für den Controller nutzen (wollen), muss die Seriennummer ja "passen".

und ein weiterer häufiger "Fehler" und weil die User nicht richtig die Anleitung lesen. Welchen Motortyp hast Du?
"Gen4" PADH/PAAH der jüngeren G30, hier muss in SHFW der Switch getoggelt werden
"Enable new MAX Motor PxxH"
Anleitung Punkt 14, Spoiler ausklappen

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Status
Für weitere Antworten geschlossen.