Max g2 schaffe es nicht Ihn downzugraden.

22 April 2024
8
0
E-Scooter
Xiaomi 4
Hallo liebe Rollerfreunde, ich schaffe es nicht mehr meinen max g2 downzugraden. Hab alles so probiert wie Ihr es mir zugesendet habt. Frage mich was ich falsch mache! Was soll ich machen? Geht Factory Reset möglicherweise als Option? Falls ja, wie führe ich das durch!?
Geht mir mittlerweile weniger um das schneller machen sondern eher um die Option "Cruise control" da ich zur Arbeit eine lange Strecke auf einem extra Weg für 2Räder fahre. Das schneller machen wäre nur ein nices topping.

Nur wie bekomme ich diesen Roller wieder auf Auslieferungszustand.

Komme aus Solingen in NRW. Vielleicht ist ja sogar ein Rollerfreund in der Nähe der mir helfen kann. Ich würde sogar ein treffen zum zeigen dieser zurücksetzung mit Bezahlung in Kauf nehmen.

Bitte meldet euch bzgl. meines G2Max mit der Möglichkeit mir zu helfen. Nehme auch eine Fahrt in Kauf sollte diese nicht gerade in einem anderen Bundesland sein. Also nicht zu weit entfernt um es genauer zu sagen.

Danke schonmal im voraus Rollerfahrer/Freunde

Mfg
Chombito

Rubrik "Escooter-Treffen, Touren, Reiseberichte" ?

Entweder
oder
im G2 Bereich

Zu Deinem Problem:
Mit "funktioniert nicht" oder "ich komm nicht weiter" kann man schwer Hilfestellung geben.

Die ZIP hast Du vom Telegram Bot bekommen?
In SHU die ZIP flashen und danach die SHFW flashen und unter "config" gem der Anleitung alles einstellen.
Anleitung
und Orientierungswerte findet man auch zb hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Hallo liebe Rollerfreunde, ich schaffe es nicht mehr meinen max g2 downzugraden. Hab alles so probiert wie Ihr es mir zugesendet habt. Frage mich was ich falsch mache! Was soll ich machen? Geht Factory Reset möglicherweise als Option? Falls ja, wie führe ich das durch!?
Geht mir mittlerweile weniger um das schneller machen sondern eher um die Option "Cruise control" da ich zur Arbeit eine lange Strecke auf einem extra Weg für 2Räder fahre. Das schneller machen wäre nur ein nices topping.

Nur wie bekomme ich diesen Roller wieder auf Auslieferungszustand.

Komme aus Solingen in NRW. Vielleicht ist ja sogar ein Rollerfreund in der Nähe der mir helfen kann. Ich würde sogar ein treffen zum zeigen dieser zurücksetzung mit Bezahlung in Kauf nehmen.

Bitte meldet euch bzgl. meines G2Max mit der Möglichkeit mir zu helfen. Nehme auch eine Fahrt in Kauf sollte diese nicht gerade in einem anderen Bundesland sein. Also nicht zu weit entfernt um es genauer zu sagen.

Danke schonmal im voraus Rollerfahrer/Freunde

Mfg
Chombito
Auslieferungszustand gibt es nicht. Mit der Downgrade Firmware ist er aber wieder wie original, nur ohne Flashsperre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Was genau hast du für Fehlermeldungen? Ich hatte am Montag auch eine G2 Firmware vom Bot bekommen, welche nicht funktionierte.
SHU hat mit der Fehlermeldung abgebrochen, das die Firmware nicht zu meiner Hardware past.