Max G2D klappert hinten

Ja der Ständer nervt ich finde auch das der viel zu kurz ist. Der Roller hat so Schräglage, wenn ich mit der Bahn fahre und ihn an die Seite stelle ragt der Lenker bis in den Mittelgang.

Habe mir jetzt den Ulip V2 Ständer beim A bestellt. Der ist zwar eigentlich für den G30 aber wenn ich mich nicht vermessen habe dann passt er (hoffentlich 🤣)
das stört mich eher weniger da ich meinen nie in Öffis mit nehme. Aber er ist in der eingeklappten Stellung sehr locker und klappert ein paar mm auf und ab. Mal schauen vielleicht ist die Feder drinnen verspannt oder allg. etwas lapprig. da find ich schon ne Lösung.

Einklappen, sowie ein Gummi oder Klettband zum Befestigen.
Nee meiner wird nicht eingeklappt. Habe das Thema schon durch. Alles leiert nach und nach aus, verkratzt und letztlich nimmt er zusammengeklappt auch nicht viel weniger Platz weg. 🙂
Wenn er ein wenig gerader steht bin ich schon happy. Dann kann man ihn auch bei leichtem Gefälle abstellen.

Hi..
Hatte ein ähnliches klappern. Bei mir war es der Metalbügel auf der Innenseite des hinteren Schutzbleches. Da hatte sich die letzte Schraube in der nähe vom Nummernschild verabschiedet und der Bügel schnalzte bei jeder kleinen Erschütterung gegen das Schutzblech. Habe den Bügel jetzt zusätzlich zu den Schrauben noch an mehreren Punkten mit Fix all Flexi verklebt.
LG
Bei mir waren gleich 2 Schrauben weg. Pfffff. (Wer schon immer wissen wollte wie eine Sollbruchstelle aussieht...)
Es soll das Rücklichtkabel vor Rädern zu schützen.. hab den Bügel komplett entfernen können, ohne das Hinterrad auszubauen..... Ist eine beschissene Lösung. Ist mir klar.

Das Klappern war so übel, dass mir Passanten auf dem Bürgersteig aus dem Weg sprangen, obwohl ich auch ebener Straße fuhr... bei jeder kleinen Unebenheit nicht auszuhalten laut.