Max G2D Schlechte Performance

Ich meinte nicht das mit der Seriennummer. Der g2d fährt wirklich nur in Deutschland 22, also wenn die App in Deutschland installiert wurde und in der Software Germany hinterlegt ist.In allen anderen Ländern fährt er nur 20.

Ich meinte nicht das mit der Seriennummer. Der g2d fährt wirklich nur in Deutschland 22, also wenn die App in Deutschland installiert wurde und in der Software Germany hinterlegt ist.In allen anderen Ländern fährt er nur 20.
Nee.
Der Scooter macht die Region und damit verknüpfte Speed Limits an Hand der Seriennummer fest.
Welche Region die App hat ist dabei nebensächlich.
Scooter fährt ja auch ohne App.

• Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot
es ist aber schon irgendiw komisch. Ich hatte kürzlich 2 Berichte gelesen, war glaub ein F2 und ein G2, da hatte sich die Region der App verstellt und dann fuhren die Scooter nur noch 20. Bei einem war es so, dass er zB grade in Kroatien um Urlaub ist. Er hat dann die App wieder auf DE gestellt und dann gingen wieder 22

Hab mir letztes Jahr ne Wolf gesucht woran das liegt. Die App hatte auf Japan gewechselt wahrscheinlich durch ein Update oder sonst was, war vorher in Japan. Weiß aber nicht mehr woh das in der App stand. Jedenfalls fuhren danach alle Roller die ich mit der App connectete nur noch 20. Deinstallation und Neuinstallation half da wieder, DE stand und 22 gingen wieder. Hab auch einen Controller mit einer anderen Firmware ausgestattet, die hier nicht genannt werden darf, selbst da ging im geschwindigkeits geregelten modus nur 20 kmh egal was ich einstellte. Hab ich erst wieder mit den m365 Tools wieder raus bekommen.