doch da schon die hab ich nur 1 mal rausgeschraubt beim unterboden hab ich probiert die schrauben raus zu holen hab aber viele falsche imbusschlüssel genommen und die schrauben damkt komplett "zerstört"
wie meinst das also ausstecken den akku dann powerknopf kurz drücken 10 sek warten und dann wieder einsteckenDu kannst auch, während der scooter eingeschaltet ist den Unterboden aufschrauben und den Akku abstecken und den startknopf drücken 5 bis 10 Sekunden warten, dann akku wieder einstecken und dann sollte eigentlich alles funktionieren. (also bei mir hat alles funktioniert).
wie meinst das also ausstecken den akku dann powerknopf kurz drücken 10 sek warten und dann wieder einstecken
es geht trotzdem nicht ich bin mit ihm auch im nieselregen mal gefahrenGenau. Bei den kleinen Schräubchen reicht es oft, ein Stück Panzerband mit Kleber nach unten dazwischen zu legen und dann mit Druck losschrauben
Dann mal ordentlich mit WD40 einsprühen und einwirken lassen. Ansonsten gibt noch "Schraubenausdreher", hab aber noch nie gehört, daß man die für mini Schrauben benötigtes geht trotzdem nicht ich bin mit ihm auch im nieselregen mal gefahren
Ansonsten gibt noch "Schraubenausdreher"
Oder aufbohren