Mein e Scooter geht nicht mehr an

1 November 2024
2
0
E-Scooter
Xiaomi 1s
Kann mir jemand helfen bin 15 Jahre alt habe mir ein e Scooter gekauft und jetzt geht er nicht mehr an.
Unten ist ein Video mit dem Fehler aber weiß nicht was ich machen soll und kann.
LG Yves

Anhänge

• VID20241101115159.mp4
    33,5 MB
mehr Infos zur Vorgeschichte und was genau passiert ist. Neu gekauft? Gebraucht? War vorher alles OK usw...

Das BMS leuchtet rot. Schlecht!.
Mal den Akku vom Controller trennen und 15 Minuten warten. Powerknopf 3 Sekunden drücken (Reststrom)
Wenn BMS rot bleibt, evtl BMS oder Akku defekt.
Kannst Du Dich noch mit einer App verbinden? m365tools und Screenshot vom Akkuzustand hier zeigen

mehr Infos zur Vorgeschichte und was genau passiert ist. Neu gekauft? Gebraucht? War vorher alles OK usw...

Das BMS leuchtet rot. Schlecht!.
Mal den Akku vom Controller trennen und 15 Minuten warten. Powerknopf 3 Sekunden drücken (Reststrom)
Wenn BMS rot bleibt, evtl BMS oder Akku defekt.
Kannst Du Dich noch mit einer App verbinden? m365tools und Screenshot vom Akkuzustand hier zeigen
Habe ihn gebraucht gekauft. Kann mich nicht mit der App verbinden und Akku stand wird auch nicht mehr angezeigt.

Es is mühsam, wenn man den Leuten alles aus der Nase ziehen muss!

Lies bitte die Fragen (Achtung, Mehrzahl und nicht jede Frage endet korrekterweise mit dem richtigen Satzzeichen!) von Rodcruiser nochmal aufmerksam durch und beantworte sie so ausführlich wie möglich - 99,9% der Roller machen nicht _einfach so_ schlapp wenn man sie nur kauft und sonst NIX damit macht!