Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe, um meinen Xiaomi Pro 2 wiederherzustellen, nachdem ich erneut versucht habe, eine Custom Firmware (CFW) über m365 DownG zu flashen.
Hier die ganze Geschichte:
Diesmal:
Bluetooth-Verhalten:
Ich habe versucht, das Problem mit Mi-DU-Flasher zu lösen – der Flash-Vorgang wurde als erfolgreich angezeigt, aber es hat sich leider nichts verändert: das Display zeigt weiterhin 0 km/h und den Buchstaben D, und der Knopf reagiert nicht.
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar
Danke!
ich brauche Hilfe, um meinen Xiaomi Pro 2 wiederherzustellen, nachdem ich erneut versucht habe, eine Custom Firmware (CFW) über m365 DownG zu flashen.
Hier die ganze Geschichte:
- Ich hatte in der Vergangenheit bereits erfolgreich eine CFW über Bluetooth geflasht und bin danach wieder auf die Stock-Firmware zurückgegangen – alles ohne Probleme.
- Ich bin also sicher, dass mein BLE-Modul nicht gesperrt war und über Bluetooth geändert werden konnte.
Diesmal:
- Ich habe versucht, eine neue CFW mit DownG zu flashen (leider weiß ich nicht mehr, welche Datei es war).
- Danach zeigte der Scooter den Fehlercode 10.
- Ich habe die Batterie ab- und wieder angeschlossen.
- Jetzt:
- Das Display geht an und zeigt 0 km/h mit dem Buchstaben D,
- Es bleibt dabei hängen, nichts ändert sich,
- Der Knopf am Display funktioniert nicht (kein Pairing, kein Moduswechsel).
Bluetooth-Verhalten:
- Der Scooter erscheint in der Bluetooth-Liste (z. B. in DownG),
- Auch andere Apps wie SHU oder XiaoFlasher können sich nicht verbinden.
Ich habe versucht, das Problem mit Mi-DU-Flasher zu lösen – der Flash-Vorgang wurde als erfolgreich angezeigt, aber es hat sich leider nichts verändert: das Display zeigt weiterhin 0 km/h und den Buchstaben D, und der Knopf reagiert nicht.
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar

Danke!