Mi 1S passt der Motor ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Januar 2022
21
0
E-Scooter
Xiaomi Mi 1S
Moin Leute.

Ich wollte euch mal fragen ob der Motor auf einen Mi 1S passen würde.

Mfg

Anhänge

• Screenshot_2022-06-03-07-15-51-1951553171.webp
    Screenshot_2022-06-03-07-15-51-1951553171.webp
    77,8 KB · Aufrufe: 36
Technisch passen alle 6,5"-(Standard)Felgen mit 8,5"- oder 10"-Bereifung in die Gabel der E-Scooter von Xiaomi, so lange die Felgenbettbreite nicht überschritten wird. ;) Und ja, dieses "Modell" passt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du etwas anderes wissen wolltest. Nicht jeder Motor der den "Stempel" 350 W erhalten hat bringt in der Realität auch tatsächlich mehr Leistung als die original verbauten 300 W-Motoren. Also sieh in der Einkaufsliste und im entsprechenden Thread nach!

BTW: Das Xiaomi Smartphone S1, das Du als E-Scooter in Deinem Profil eingetragen hast, lässt sich mit diesem Motor natürlich nicht aufrüsten! Aber vielleicht fährst Du ja doch den E-Scooter 1S. Dann würde ich an Deiner Stelle mein Profil berichtigen. ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Ja werde ich machen danke 😅. Also würde der Motor ohne Probleme laufen und ich kann den so ohne Bedenken einbauen ?

Mfg

Nocheinmal: Was willst Du wirklich wissen? Dass der Motor mechanisch in einem E-Scooter von Xiaomi passt, siehst Du doch! Und sonst nimm einen aus der Einkaufsliste!

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Meine Herrn ich hab nur gefragt chill mal.... Weil da halt pro steht und ich keinen Pro habe. Nur den 1S. Einfache Antwort mit ja kannst kaufen passt hätte gereicht

Die einfach Antwort ist schon ausführlich gegeben im 2ten Post da wir dafür ja diese "Motoren"-Beiträge haben.
Was letztendlich aus Pengcheng und auch via Ebay daher kommt, weiß am Ende keiner, daher go Cheap in verlinkten Posts und bei weitern Fragen gehts bitte auch dort weiter :)

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.