MI 4 Ultra Dashboard Problem.

25 Februar 2023
5
0
E-Scooter
F20D
Hey ich hab Eine Frage und zwar musste ich mir ein neues Dashboard bestellen weil mein Orginales Defekt war und ich hab das jetzt eingebaut und hab versucht den du verbinden mit der App Aber es Geht nicht auch wenn ich auf China Umschalte die Region geht es nicht weil dann kommt Erorr 315..
kann mir jemand helfen bitte. Und sagen ob ich das Dashboard mit Stlink Neu Flashen kann und wenn ja wie geht das?
 
Hallo, ich kann Dir nicht zu Deinem Problem weiterhelfen, aber wie hast Du das Dashboard ausgebaut? Bei meinem Ultra komme ich kaum mit einem Schraubenzieher von innen an das Glas heran. Dort ist auch noch ein metallischer Einsatz. Höhe Lampe. Grüße Torsten
 
Hier noch mal als Bild. Ich habe bisher noch keine Anleitung über die Demontage gefunden. Vielleicht hat einer einen Tipp für mich.

IMG_0508.webp
 
Frontscheinwerfer ist nun raus. Das Rohr wurde zum Teil verschäumt.
Ich habe jetzt vorsichtig mit einem dünnen Schraubendreher durch den Schaum gedrückt. In der Hoffnung das man seitlich am Dashboard vorbeikommt.
 
So, ich habe es auf 90 grad erwärmt. Das hat ein wenig geholfen, aber im Grunde genommen muss man nur ein langes stumpfes Werkzeugnehmen und beherzt Richtung Knopf drücken! Es geht schwer, trotz Wärme.
Einfach Richtung graues Plastik zielen! Davor ist der Gummiüberzug für die Kabelage
IMG_0509.webp
 

Anhänge

  • IMG_0511.webp
    IMG_0511.webp
    738,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0512.webp
    IMG_0512.webp
    751,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0513.webp
    IMG_0513.webp
    742,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0514.webp
    IMG_0514.webp
    795,7 KB · Aufrufe: 0