- 20 Oktober 2022
- 2
- 0
- E-Scooter
- Xiaomi 3
Guten Morgen an alle Mitglieder.
Ich bin erst vor zwei Tagen diesem Forum beigetreten. Vor einer Woche habe ich mir den Xiaomi E-Scooter 3 privat gekauft. Der Verkäufer hatte ihn mit einem neuen Handyvertrag von 1&1 erhalten. Lt. M365spp wurde der Scooter bislang noch nicht gefahren. Er hat 0 km drauf.
Eine Kopplung mit der Mi Home App funktioniert nicht, weil der Scooter bereits gekoppelt sein soll. Lt. Angaben des Verkäufers hat dieser keine Kopplung durchgeführt. Ich habe schon Mails an verschiedene Serviceadressen von Xiaomi geschrieben um den Scooter aus der Cloud zu löschen. Bislang ohne Erfolg. Jetzt habe ich von der App 365 plus gelesen. Ist es möglich, dass man diese App erhalten kann.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Ich bin erst vor zwei Tagen diesem Forum beigetreten. Vor einer Woche habe ich mir den Xiaomi E-Scooter 3 privat gekauft. Der Verkäufer hatte ihn mit einem neuen Handyvertrag von 1&1 erhalten. Lt. M365spp wurde der Scooter bislang noch nicht gefahren. Er hat 0 km drauf.
Eine Kopplung mit der Mi Home App funktioniert nicht, weil der Scooter bereits gekoppelt sein soll. Lt. Angaben des Verkäufers hat dieser keine Kopplung durchgeführt. Ich habe schon Mails an verschiedene Serviceadressen von Xiaomi geschrieben um den Scooter aus der Cloud zu löschen. Bislang ohne Erfolg. Jetzt habe ich von der App 365 plus gelesen. Ist es möglich, dass man diese App erhalten kann.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.