Mi Home App

20 Oktober 2022
2
0
E-Scooter
Xiaomi 3
Guten Morgen an alle Mitglieder.
Ich bin erst vor zwei Tagen diesem Forum beigetreten. Vor einer Woche habe ich mir den Xiaomi E-Scooter 3 privat gekauft. Der Verkäufer hatte ihn mit einem neuen Handyvertrag von 1&1 erhalten. Lt. M365spp wurde der Scooter bislang noch nicht gefahren. Er hat 0 km drauf.
Eine Kopplung mit der Mi Home App funktioniert nicht, weil der Scooter bereits gekoppelt sein soll. Lt. Angaben des Verkäufers hat dieser keine Kopplung durchgeführt. Ich habe schon Mails an verschiedene Serviceadressen von Xiaomi geschrieben um den Scooter aus der Cloud zu löschen. Bislang ohne Erfolg. Jetzt habe ich von der App 365 plus gelesen. Ist es möglich, dass man diese App erhalten kann.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Guten Morgen an alle Mitglieder.
Ich bin erst vor zwei Tagen diesem Forum beigetreten. Vor einer Woche habe ich mir den Xiaomi E-Scooter 3 privat gekauft. Der Verkäufer hatte ihn mit einem neuen Handyvertrag von 1&1 erhalten. Lt. M365spp wurde der Scooter bislang noch nicht gefahren. Er hat 0 km drauf.
Eine Kopplung mit der Mi Home App funktioniert nicht, weil der Scooter bereits gekoppelt sein soll. Lt. Angaben des Verkäufers hat dieser keine Kopplung durchgeführt. Ich habe schon Mails an verschiedene Serviceadressen von Xiaomi geschrieben um den Scooter aus der Cloud zu löschen. Bislang ohne Erfolg. Jetzt habe ich von der App 365 plus gelesen. Ist es möglich, dass man diese App erhalten kann.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Moin im Google playstore....
IMG_20221022_100517.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Vielen Dank für die Info.
Was genau macht der Punkt Firmware Update, bzw. von wem kommt dann ein Update.
Es ist mein erster e-scooter und ich habe praktisch 0 Erfahrung
Danke im Voraus

Vielen Dank für die Info.
Was genau macht der Punkt Firmware Update, bzw. von wem kommt dann ein Update.
Es ist mein erster e-scooter und ich habe praktisch 0 Erfahrung
Danke im Voraus
Bei der original xiaomi app kommen die Updates von xiaomi die kannste nutzen wenn du kein tuning willst.
Ansonsten wird wenn es nicht schon längst passiert ist eine tuning Schutz installiert von Seiten xiaomi. Was mann aber mit Hilfe hier im forum wieder lösen kann.

Die anderen Apps wo dir jetzt oben vorgeschlagen worden sind da kannst du Infos über die Akku Zellen, wie weit du schon an km gefahren bist uvm.
Am besten sich alles nach einander in Ruhe mal durch lesen das ist das wichtigste.
Bekommste du alles im playstore.
Post automatically merged:

Lese dich hier ein in Sachen updates
https://rollerplausch.com/threads/a...supdate-in-xiaomi-home-app-1s-pro-2-mi3.6077/

Dann musst du wissen was für ein Controller bei dir drinn ist (wenn du mal dein Teil schneller machen möchtest)

Und hier haste noch mal ein bissel was zum lesen.

Ganz ganz wichtig ist es zu lesen und nicht nur drüber fliegen