- 21 September 2022
- 31
- 21
- E-Scooter
- Mi 2 Pro
Moin.
Ich biete hier einen optisch getunten Mi Pro 2. Ich schlage vor, schaut euch kurz die Bilder an. Die traurige Geschichte dieses Scooters, die in diesem Forum beginnt und hier für mich endet, gibts im nächsten Post.
Hier erstmal die Bilder. War zu doof die hier hochzuladen, es ist ein Google Album geworden.
Uptate - Bilder sind ein Stück weiter unten im Post #7 vorhanden.
Preisupdate: 150€
Liebe Grüße
Sven
P.S.: Werde jetzt noch etwas zur Geschichte dieses Scooters erzählen im nächsten Post
Ich biete hier einen optisch getunten Mi Pro 2. Ich schlage vor, schaut euch kurz die Bilder an. Die traurige Geschichte dieses Scooters, die in diesem Forum beginnt und hier für mich endet, gibts im nächsten Post.
Hier erstmal die Bilder. War zu doof die hier hochzuladen, es ist ein Google Album geworden.
Uptate - Bilder sind ein Stück weiter unten im Post #7 vorhanden.
Preisupdate: 150€
- Optisch von jemandem in diesem Forum fertiggestellt, Federgabel, 10-Zoll Reifen, und so viel mehr.
- Reifen vorne löst sich aktuell auf. Verliert schon die Form.
- Reifen hinten hatte sich ein Jahr vorher auf die gleiche Art aufgelöst.
- 2 Ersatzreifen mit Schläuchen liegen bei (siehe erstes Übersichtsbild) - mir fehlt der Skill, diese zu installieren, ohne dabei die Lackierung zu beschädigen
- Die weiße Lackierung am Hinterrad ist an einer Stelle beschädigt. Danach habe ich aufgehört. Beide Seiten sind sonst unversehrt lackiert.
- Einige Schrauben zur Montage des Hinterrades fehlen
- Ein "Freund" hatte in meiner Abwesenheit zwei Unfälle und daher
- Ist die Lenkstange gebrochen (siehe das Bild wo ich das Gummi biege)
- Der Nummernschildhalter fehlt seit dem
- Der Plastik-Bügel, der das Aufklappen des Scooters fixiert, fehlt. Aufklappen und feststellen lässt er sich ohne Probleme. Nur diese Plastik Nut, die man davor schiebt, fehlt.
- Das kleine weiße Schutzblech vorn ist hinten gebrochen
- Die schönen weißen Griffe auf den Handbremsen sind abgerieben
- Ein Gummi-Handgriff links fehlt.
- Unterlagen und ABE sind weg. Kauf lässt sich aber nachweisen, alles in diesem Forum passiert.
- Bin noch bis vor einer Woche gefahren, bis sich dann der zweite Reifen langsam verabschiedet hat. Alles fahrfähig so weit.
- Softwaremäßig und Elektronik alles okay,
- BLE, BMS und DRV funktionieren problemlos
- BLE hat eine aktuelle SHFW drauf
- alle Komponenten funktionieren und aktuelle SHFW ist drauf.
- Batterien bei Nicht-Nutzung immer geschont und nicht bei 100 % gelagert
- genauso ist die Batterie gerade jetzt bei circa 80 % und nicht bei 100 %
Liebe Grüße
Sven
P.S.: Werde jetzt noch etwas zur Geschichte dieses Scooters erzählen im nächsten Post
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: