Mi Pro 2 gebraucht gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi HansPeter203 ,

da ich nen Mi Pro 2 habe und ja bereits eine DRV245 drauf ist, dachte ich mir ich nehme die DRV247 aus dem VLT-Zipper 2 Anleitungspost von VooDooShamane VooDooShamane.
Der Zipper hat dann als download nach dem Patch einen ziemlich langen Dateinamen mit Datum gewählt. Die Zip Datei nimmt SHU nicht, dann habe ich die Zip Datei noch umbenannt in ganz eifach wieder DRV247.zip, nimmt SHU auch nicht. Ich glaube ich muss mir doch einfach mal ein Android Handy besorgen😆
Versuch es doch mal mit downG, sollte sich auch auf android-x86 installieren lasse. Ich vermute aber eher, dass Android nur eingeschränkte Rechte auf den Speicherort der Zip hat- liegt die auf dem Rechner ode dem Stick? Wenn 1,fann kopier die auf den Stick in eines der dort angelegten Verzeichnisse. ..

• Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203
Ich habe jetzt grade ein altes Samsung Galaxy A3 abgeholt. Ich hoffe das reicht aus. Ich richte es grade ein und werde morgen weiter probieren. Ich werde berichten wie es gelaufen ist😉

Du brauchst Minimum Android 6x, darunter geht nix. Ich freue mich auf die Rückmeldung, wie es gelaufen ist.

Die Zip Datei nimmt SHU nicht
Seit der SHU Version 2.1 mit dem neuen zip Format musst du in SHU oben rechts bei den 3 Punkten den Haken bei "use old zip Format" setzen.
Dann nimmt auch die neue SHU 2.1 die zip Dateien die mit dem VLT-Zipper generiert wurden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Ich konnte es nicht lassen😂
Android 7 war auf dem alten Galaxy drauf, also erstmal diverse Apps installiert und letztendlich mit DownG dann den Roller mit der Zip Datei geflasht bekommen. Scheinbar hatte die x86Android Version nicht die richtigen Dateirechte.
Das ist dann jetzt ein erstes Erfolgserlebnis für mich, kurze Probefahrt und es läuft auch wie vorher eingerichtet mit 22km/h. Da kann ich jetzt drauf aufbauen und weiter lesen und lernen wie man Beschleunigung und Kers optimiert. Vielen Dank an die Helfer, von mir aus kann dann jetzt hier zu gemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.