Hallo. Ich habe erfolgreich SHU installiert auf meinem Scooter. Alles lief. Danach wollte ich schauen, welche Kapazität der Akku hat, sprich ob er die vollen 12800mAh hat. Deswegen hab ich meinen Scooter mit m365 Tools verbunden. Ich kann meinen Scooter nun nicht mehr ausschalten. Habe die Stromverbindung des Dashboard bereits getrennt und wieder verbunden, jedoch lässt sich der Scooter immer noch nicht ausschalten.
Die m365 Tools App verbindet weiterhin, jedoch werden die Daten nun nicht mehr ausgelesen. Andere Apps wie SHU lassen sich nicht mehr verbinden, da sich beim Drücken des Ausschalters nichts mehr tut, sprich das Licht sich nicht mehr einschalten lässt, was ja zwangsweise benötigt wird, um eine App zu koppeln.
Bitte um Hilfe.
Die m365 Tools App verbindet weiterhin, jedoch werden die Daten nun nicht mehr ausgelesen. Andere Apps wie SHU lassen sich nicht mehr verbinden, da sich beim Drücken des Ausschalters nichts mehr tut, sprich das Licht sich nicht mehr einschalten lässt, was ja zwangsweise benötigt wird, um eine App zu koppeln.
Bitte um Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: