S
SHFW ist nun mal noch Beta und nicht fehlerfrei. Ich nutze sie nicht (aus anderen Gründen) und hatte dies Problem bisher mit den verschiedensten cfw (verschiedener Anbieter) ebenfalls nicht.Schon passiert. Wirklich ne Erklärung wie das passiert ist hab ich allerdings nicht, waren vlt einfach zu viel connection/ disconnections mit den apps in kurzer Zeit. Ich hoffe es geht jetzt wieder und passiert nicht unterwegs. Die m356 tools app werde ich jetzt aber erstmal nicht mehr öffnen . Vielleicht ist sie die Schuldige gewesen vlt nicht auf jeden Fall war jetzt in mehreren Beiträgen die ich finden konnte genau die Kombination aus SHU und m365 tools bei gleichzeitiger Benutzung schuld . Exakt wie bei dem User weiter oben ….
.
Post automatically merged:
Funktioniert wieder , abklemmen hat geholfen.
Akku blinkt blau , denke soll es sein .
Dank Akkuschrauber ne Sache von 5 min . Hoffe trotzdem das wird jetzt nicht zur Gewohnheit.
Hatte über 2 Jahre bei gleichzeitiger Benutzung von m365 tools und Xioflasher kein einzigstes mal Probleme.
Heute gerade erst vor 2 std mit der SHU App ne SHFW kreiert und dann das … Merkwürdig. Hätte wirklich gerne gewusst was den Ausschlag gegeben hat dass er sich aufgehängt hat . Einfach um es in Zukunft zu vermeiden.