MI S1 Speedhack Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 März 2022
60
19
E-Scooter
Mi S1
Hallo Leute,
Habe gestern meinen S1 geflasht.
Um die richtige Einstellung zu finden habe ich bisschen hin und her geflasht mit meiner selbst generierten CFW ausm Generator.
Problem ist das der auf einmal nicht mehr flashen will. Vorgang läuft zwar Problemlos ab jedoch nach dem flashen ist alle unverändert.
Nur bei SHFW flash wird Fail angezeigt und Stock firmware will der auch nicht mehr anehmen. Jemand der mir helfen kann oder je idee hat?

Wie wärs mal mit Infos? Versionen? Screenshots? Was fürn Generator? Hier sind leider keine Hellseher...

• Hilfreich!
Reaktionen: Mortifer666
Oh sorry hier ist ein Screenshot. Generator hab ich den von Scooterhacking.org benutzt.
Screenshot_2022-03-20-12-00-02-944_sh.cfw.utility.webp

Post automatically merged:

Ohh man da hab ich doch einfach vergessen den Screeni mit hochzuladen und schreibe "Hier der Screeni" xD

;)

BLE157, ist das neueste, dazu wissen wir noch nicht viel, da es erst seit gestern verteilt wird. Dein Dashboard müsste mit einem ST Link wiederhergestellt werden auf ein älteres BLE, 132 zum Beispiel, Stand heute.

• Hilfreich!
Hast du ne Anleitung bzw kannst eine verlinken?
Post automatically merged:

Ich war so behindert und hab das geflasht als ich mit der SHU App rum probiert hab.
Wollte den roller komplett zurück flashen auf die Stock firmware bin dann nervös geworden weil der die nicht genommen hat und hab dann wild drauf los probiert.
Ka was da bei mir im Oberstübchen los war XD

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Nun ja, wir alle haben manchmal geistige Umnachtung. Ich halt's da so wie michi_gecko michi_gecko , wenn man merkt man ist nicht gut drauf, lässt man die Finger davon und guckt an einem anderen Tag nochmal.

Guck mal hier, ist direkt auf den passenden Post verlinkt:

• Hilfreich!
Hab sie mir eben angeguckt aber ist mir zu wage beschrieben. Dachte ich muss den Controller mit dem ST Link flashen aber er flasht ja die BLE direkt am Display.
Hätte gerne ne detaliertere Anleitung. ST-Link bekomme ich Morgen aber ich denke ich warte erst mal ab bis ne Anleitung da ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.