Mi3 E-Scooters lauter nach flash

3 November 2024
2
0
E-Scooter
Mi Electric Scooter
Nach dem Downgrade und Flashen ist mir aufgefallen, dass mein Roller nun deutlich lauter ist als zuvor, obwohl ich kaum etwas verändert habe. Daher wollte ich fragen, ob ich in der Konfiguration etwas anpassen muss oder ob es generell eine Standardkonfiguration gibt, die einfach die originalen Einstellungen lädt. Ich möchte mein erstes Profil gerne als Originalprofil haben.

Nach dem Downgrade und Flashen ist mir aufgefallen, dass mein Roller nun deutlich lauter ist als zuvor, obwohl ich kaum etwas verändert habe. Daher wollte ich fragen, ob ich in der Konfiguration etwas anpassen muss oder ob es generell eine Standardkonfiguration gibt, die einfach die originalen Einstellungen lädt. Ich möchte mein erstes Profil gerne als Originalprofil haben.
Bei SHFW gibt es kein Backup und auch keine vorgefertigten Files oder Profile - selbst ist m/w/d.
Zur Lautstärke: es gibt den Punkt "MotorFrequenz" in den Experten Einstellungen, da einfach mal höher stellen

Danke, das hat geholfen. Aber gibt es vielleicht irgendwo ein Dokument, in dem die Standardeinstellungen, also die Standardwerte, aufgelistet sind?

20A/15A/7A (Sports/Drive/Eco) sind die Originalwerte.

Mehr gibt's nicht und interessiert auch keine Kontrolle, solange der 20kmh/22kmh fährt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Mupfel