Mi3 Error 35

Nein, das ist kein Problem. Ich habe gerade die BLE134 geflasht und die DRV319 mit VLT modifiziert. Dann habe ich die modifizierte DRV in VLT-Zipper geladen und mit downG geflasht. Zum Testen habe ich vorerst nur die 22 km/h Modifikation aktiviert. Allerdings fährt der Roller trotzdem nur mit 20 km/h und in downG wird angezeigt, dass die DRV316 installiert ist. Was habe ich möglicherweise falsch gemacht?
Bitte erst DIESE DRV016 flashen und bitte nimm SHU, ich bin kein Freund von DownG, keine Schutzmechanismen und die DRV016 wird ja auch schon falsch angezeigt (als 316). Hier die zu flashende Datei:

Danach mit SHU deine VLT flashen.

Bitte erst DIESE DRV016 flashen und bitte nimm SHU, ich bin kein Freund von DownG, keine Schutzmechanismen und die DRV016 wird ja auch schon falsch angezeigt (als 316). Hier die zu flashende Datei:

Danach mit SHU deine VLT flashen.
Super, hat geklappt. Ich danke dir vielmals.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Hallo Roller Freunde,

da dieser Beitrag ja schon ein wenig älter ist, wollte ich mal über meine Erfahrung vom 25.08.23 berichten.

Durch das verflshen menies Mi3 mit dem Controller V3.1 gieng mein Roller auf den Fehler 35 dass die SN fehlt und nichts ging mehr nur noch das nervige Piepsen
und der Rolle ging nie ganz aus. Dann hab ich diesen Beitrag hier gefunden, mit der Video Anleitung in #5 Hierbei aber bitte aufpassen mein ST-Link V2 von Amazon
hatte eine andere Pin Belegung als der im Video.

Auf jeden Fall Anleitung für DRV befolgt den Controller gflasht und siehe da der Roller geht wieder einwandfrei.