Mi3 Fehler 35

24 Januar 2025
1
0
E-Scooter
Mi3
Leute ich wünsche euch einen schönen guten Abend. Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir ein scooter von xiaomi gekauft ein Mi3. Jetzt scooter fehlermeldung 35 ich habe mich jetzt Wochen lang rum gemacht. Ich bekomme ihn nicht mehr zu laufen. Mfg schrötti

Forum durchsuchen und einlesen
Du schreibst hier in einem uralt Beitrag für einen M365* und hast eine Frage für einen 3er und hier gehts nicht mal um den gleichen Fehler.
Und für diese Modelle gibts hier einen eigenen Forenbereich

Bitte schau da durch ob was passendes zu finden ist. Oder dann beim 1S der fast komplett identisch mit dem 3er ist.
Falls nicht, mach da einen neuen Beitrag auf (richtige Katergorie) und beschreib ausführlich was das Problem ist und wie es dazu kam.

*EDIT: wurde vom Mod verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
In der ToDo-Liste ganz unten finden sich alle Fehlercodes beschrieben und auch Error 35 hat weitere Links in Forum (y)

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Leute ich wünsche euch einen schönen guten Abend. Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir ein scooter von xiaomi gekauft ein Mi3. Jetzt scooter fehlermeldung 35 ich habe mich jetzt Wochen lang rum gemacht. Ich bekomme ihn nicht mehr zu laufen. Mfg schrötti
Der kommt nicht einfach so, da hast ne falsche DRV geflasht und da kommst nur mit Controller-Reset durch Reflasher und St-Link wieder raus.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering