MI365 Problem bei Inbetriebnahme

15 Mai 2024
1
0
E-Scooter
Xiaomi MI365
Hallo,
Ich habe versucht, meinen Mi3655 auf dem Handy zu installieren, ich habe keinen QR-Code wie in der App verlangt, habe also „Manuel hinzufügen“ genommen. App hat auch den Scooter erkannt, ich bin bis zu folgendem Bild gekommen, dann geht es nicht mehr weiter.
Habt ihr einen guten Tipp?
Das Bild sagt, man soll den Ein/ Ausschalter drücken, da passiert nichts in der App. Auf dem Roller sehe ich vier weiße Punkte übereinander (Akku geladen) kurzes drücken. Licht geht an und aus, langes drücken Display komplett aus.

IMG_4508.webp

Hallo,
Ich habe versucht, meinen Mi3655 auf dem Handy zu installieren, ich habe keinen QR-Code wie in der App verlangt, habe also „Manuel hinzufügen“ genommen. App hat auch den Scooter erkannt, ich bin bis zu folgendem Bild gekommen, dann geht es nicht mehr weiter.
Habt ihr einen guten Tipp?
Das Bild sagt, man soll den Ein/ Ausschalter drücken, da passiert nichts in der App. Auf dem Roller sehe ich vier weiße Punkte übereinander (Akku geladen) kurzes drücken. Licht geht an und aus, langes drücken Display komplett aus.

Anhang anzeigen 58714
Moin,
Merkwürdig.
Der Ein/Aus Knopf muss normalerweise nur kurz zum Verbinden gedrückt werden.
Handy neu starten, Charge der App löschen, Standort und Bluetooth aktivieren.
Dashboard Reset schon gemacht?
Roller aus.
Gas und Bremse Drücken und halten.
Dabei den Powerbutton drücken und halten.
Alles zusammen drücken und halten bis der Roller Error 10 zeigt, weiter alles drücken bis der Roller selbst Neustartet und ggf. Err 14 oder 15 zeigt.
Mehr fällt mir dazu auf Anhieb nicht ein.