Moin moin vom Nordlicht1, dass aber schon seit langem in Hessen lebt.

8 August 2021
6
4
E-Scooter
Ninebot Max G30D
Ich gehöre sicherlich zu den älteren Usern her. Bin 57 Jahre alt und haben wir des Öfteren in Großstädten einen schier geliehen. Und ich habe gemerkt, dass es eine ziemlich teure Geschichte ist. Deshalb habe ich mir vor einer Woche das Ninebot Max G30D gekauft. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Verarbeitung.
Was ich aber in der Preisklasse erwartet hätte, wäre das man den Roller mit einer Wegfahrsperre versehen hätte.

Habe natürlich einige Videos über die Android-App auf YouTube gesehen und dachte mir: So ein Pech ich hab gar kein Android Handy. Dann fiel mir ein, dass mein Dienst Handy doch ein Android Handy ist. Habe es eigentlich immer nur zum Telefonieren benutzt mir aber dann die App heruntergeladen, gescannt, den Roller gefunden und danach ging es mit 25 Km/h weiter. Und wie beschrieben nachher dem Neustart war alles wieder beim alten.
Bin was Computer und Smartphones anbelangt eher nicht so sehr versiert.

Ich finde es eine tolle Leistung, was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Dankeschön,

ist in absehbarer Zukunft damit zu rechnen dass die App für IOS im App Store zu bekommen ist. Wäre auch bereit ein Obolus zu leisten!

ist in absehbarer Zukunft damit zu rechnen dass die App für IOS im App Store zu bekommen ist.

Ist aber noch BETA.

Müsstest Du Dich noch bis ca Dezember gedulden.
Momentan wird keiner mehr für die Beta zugelassen.

Ja, das habe ich gelesen, das es bereits voll ist.
Dann halt zu Weihnachten 😊
Bis dahin ein 2. Handy im Rucksack🙂
Dankeschön für die Info‼️