Monorim 500w Motor für G30

7 März 2021
10
6
E-Scooter
Ninebot G30D
Moin moin, ich bin der neue hier:)

Kann mir jemand sagen, ob das echt ist oder ob jemand schon damit Erfahrungen gemacht hat
Geht das überhaupt so einfach?
Also alten Motor raus und den 500w rein und läuft...

Ich denke das ohne zumindest einen Zusatzakku hier nichts läuft, oder?

1D7BECDD-F340-4672-B409-37A8B0A23017.jpeg

Moin moin, da das ein 48V Motor ist und der Standard ein 36V wird das nicht nur mit dem Umbau des Motors getan sein. Wirst nicht um einen 48V Umbau rumkommen.

• Hilfreich!
Reaktionen: DeRoman
bin noch am grübeln ob ich mir den Gen2 oder denn oben genannten holen soll. Das Ziel ist, die steilen Hügel in meiner Umgebung schneller und leichter hoch zukommen:) gerade wenn man sich mitten in der Steigung befindet und hoch fahren möchte (höheres Drehmoment)
Ich bin hier leider nur von Bergen umgeben (nahe Stuttgart)

• Hilfreich!
Reaktionen: SlLENT
Mehr Volt ist halt nicht mehr Kraft. Und da Unmengen Ampere durchjagen zu welchem Preis ? Reichweite ? Haltbarkeit ?

Mehr Volt ist halt nicht mehr Kraft. Und da Unmengen Ampere durchjagen zu welchem Preis ? Reichweite ? Haltbarkeit ?
Stimmt, du hast recht! Ich denke ich bleibe einfach bei der Kaufentscheidung für den Gen2 + Zusatzakku. Dann muss ich halt manchmal am Berg etwas nachhelfen und Beine Trainieren:)
Post automatically merged:

Stuttgart? Ja da brauchst du schon echt 'Drehmoment' :oops: - und spreche dir mein aufrichtiges Mitgefühl aus.
Danke 🙏🏻 du weißt Bescheid😅

• Hilfreich!
Reaktionen: DavDar