Monorim V2 Probleme Pro2

29 November 2020
27
4
E-Scooter
Xiaomi Mi Pro 2
Benötige dringend mal eure Hilfe. Ich habe mir die Monorim V2 an meinen Pro2 montiert. Ich würde behaupten, dass sie korrekt montiert ist und trotzdem hört man ein lautes Metall auf Metall schlagen, besonders beim Ausfedern. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, wie man es lösen kann? Wäre euch sehr dankbar.

Anhänge

• 51DD3729-6ABB-4477-8C35-10B0C70E5338.webp
    51DD3729-6ABB-4477-8C35-10B0C70E5338.webp
    145,2 KB · Aufrufe: 78
  • 2E057CCE-14BC-46BF-9768-849D99A3C85E.webp
    2E057CCE-14BC-46BF-9768-849D99A3C85E.webp
    65,6 KB · Aufrufe: 83
Ausbauen und den Scooter im original Zustand belassen soll am besten geholfen haben, wird nicht das letzte Problem sein. Wer gefedert will sollte gefedert kaufen.

Wieso fragst du nicht bei deinem Händler, der dir das verkauft hat ?

Ausbauen und den Scooter im original Zustand belassen soll am besten geholfen haben, wird nicht das letzte Problem sein. Wer gefedert will sollte gefedert kaufen.

Wieso fragst du nicht bei deinem Händler, der dir das verkauft hat ?
Heute haste aber mal besonders schlechte Laune, was ist passiert...?
Kann ich dir irgendwie helfen..?
Brauchst du jemanden mit dem du reden kannst..?
Deine häufig destruktive Einstellung ist auch nicht gut für die Gesundheit, da kann leicht eine Depression draus werden.
Und das wollen wir doch alle nicht.!
Vielleicht hilft es dir auch, wenn du zum Frühstück etwas Obst isst, lass den Kaffee(Koffein allgemein) sein, Dusch kalt, oder keine Ahnung....

Aber lass deine scheiß schlechte Laune nicht an uns aus.

DANKESCHÖN

Das Problem Joker1984 Joker1984 ist, das keinerlei Dämpungs- bzw. Anschlagelemente verbaut sind. Der Dämpfer als solches ist schon sehr laut wenn er Anschlägt beim ausfedern. Mit einem hochwertigen Dämpfer wäre das zu lösen, aber dann käme ein passender Dämpfer alleine schon knapp an die 100€ ohne Steuer.

Das ist einer der Gründe warum abgeraten wird von der Gabel. Des weiteren ist die Konstruktion und Qualität von vielen mittlerweile als fragwürdig eingestuft, nachdem es zu Schwierigkeiten nach Nutzung kam, bis hin zum Deckbruch.

Grüße!

Schrieb ich ja schon oben, auch die seitlichen Kräfte und Verschraubungen sind ein Problem.
Daher der Tip es lieber gleich auszubauen oder eben den Händler zu fragen, der wird dir ja als erstes Helfen können.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Das Problem Joker1984 Joker1984 ist, das keinerlei Dämpungs- bzw. Anschlagelemente verbaut sind. Der Dämpfer als solches ist schon sehr laut wenn er Anschlägt beim ausfedern. Mit einem hochwertigen Dämpfer wäre das zu lösen, aber dann käme ein passender Dämpfer alleine schon knapp an die 100€ ohne Steuer.

Das ist einer der Gründe warum abgeraten wird von der Gabel. Des weiteren ist die Konstruktion und Qualität von vielen mittlerweile als fragwürdig eingestuft, nachdem es zu Schwierigkeiten nach Nutzung kam, bis hin zum Deckbruch.

Grüße!
100€ für ne fette Federung wäre mir recht, also 200 Taler für beide.