Schönen Guten!
Problem:
Der Motor dreht mit angehobenen Vorderrad nur 35kmh, obwohl ich den für 45kmh geflasht habe.
(bei scooterhacking.org die Parameter eingestellt, das ZIP heruntergeladen,
via DownG-App auf den Roller geflasht)
Es geht mir vorderhand nicht um Geschwindigkeit, sondern um das Machbare auszureizen!
Normal fahre ich gemütlich 15kmh - 20kmh...
Außerdem läuft der Motor nach sobald man das Gas weggenommen hat, der Motor läuft auf 20kmh weiter (mit angehobenen Vorderrad), nur mit bremsen oder am Boden aufstellen geht der auf Null kmh.
Könnte es sein, daß ich "schlechte" Parameter eingegeben habe?
Das ist jetzt mein zweiter 1S, mein Erster 1S läuft zwar nur 33kmh , mit angehobenen Vorderrad,
aber bei Gas weg bleibt der sofort stehen.
Da ich diesen Motor hinten an meinen Ersten 1S machen will (Bergfahrt) und ich die mechanische Bremse auch haben will, muss man die Drehrichtung des Motors umkehren - weiss jemand wie?
Lieben Gruß: Georg
PS: Ich bin mit dem 1S super zufrieden!
Problem:
Der Motor dreht mit angehobenen Vorderrad nur 35kmh, obwohl ich den für 45kmh geflasht habe.
(bei scooterhacking.org die Parameter eingestellt, das ZIP heruntergeladen,
via DownG-App auf den Roller geflasht)
Es geht mir vorderhand nicht um Geschwindigkeit, sondern um das Machbare auszureizen!
Normal fahre ich gemütlich 15kmh - 20kmh...
Außerdem läuft der Motor nach sobald man das Gas weggenommen hat, der Motor läuft auf 20kmh weiter (mit angehobenen Vorderrad), nur mit bremsen oder am Boden aufstellen geht der auf Null kmh.
Könnte es sein, daß ich "schlechte" Parameter eingegeben habe?
Das ist jetzt mein zweiter 1S, mein Erster 1S läuft zwar nur 33kmh , mit angehobenen Vorderrad,
aber bei Gas weg bleibt der sofort stehen.
Da ich diesen Motor hinten an meinen Ersten 1S machen will (Bergfahrt) und ich die mechanische Bremse auch haben will, muss man die Drehrichtung des Motors umkehren - weiss jemand wie?
Lieben Gruß: Georg
PS: Ich bin mit dem 1S super zufrieden!