Möglich kann erstmal alles sein.
Aber das sieht man nur wenn er offen ist^^
So sah es übrigens bei mir aus.
Den Deckel bekommst du einfach ab.
Wenn die Schrauben raus sind , dann haust du einmal auf der anderen Seite mit nen Gummihammer auf die Achse. Dann springt der Deckel schon runter.
Aber mit gefühl schlagen!
Der Deckel geht wegen dem Kugellager so schwer raus. Das sitzt recht stramm auf der Achse.
Das Motorinnere bekommst du raus , wenn du dich mit den Füßen auf den Reifen stellst und belastest. Aber leg dir einen Lappen oder so unter den Achsstummel. Dann kommt der Stator schonmal halb raus.
Dann mit einer Zange an der flachen Stelle vom Gewinde anpacken und raus ziehen. Dann hast du ihn raus.
Aber das sieht man nur wenn er offen ist^^
So sah es übrigens bei mir aus.
Den Deckel bekommst du einfach ab.
Wenn die Schrauben raus sind , dann haust du einmal auf der anderen Seite mit nen Gummihammer auf die Achse. Dann springt der Deckel schon runter.
Aber mit gefühl schlagen!
Der Deckel geht wegen dem Kugellager so schwer raus. Das sitzt recht stramm auf der Achse.
Das Motorinnere bekommst du raus , wenn du dich mit den Füßen auf den Reifen stellst und belastest. Aber leg dir einen Lappen oder so unter den Achsstummel. Dann kommt der Stator schonmal halb raus.
Dann mit einer Zange an der flachen Stelle vom Gewinde anpacken und raus ziehen. Dann hast du ihn raus.