MyTier GO Akku

13 September 2021
3
0
E-Scooter
MyTierGo
Hallo Lieber Leute
Gibt es überhaupt für MyTier Go (Okai ES200D) Batterien mit dem Leistung 36V | 15,3Ah | 551Wh Lithium mit dem 65 km Reichweite?
Mein Problem mit meiner MyTier Go Bj 2021 gekauft von ein Mode Designer mit dem Original Rechnung, Laut KFZ Schein 36V |12,8V | 460,8Wh und das reicht gerade mal für 30 km Reichweite wenn ich nur ebene strecken fahre…beim Bahnunterführungen mit Gefälle aufwärts verkürzt sich die Reichweite sogar bis 26-28 km und das macht nicht mehr Spaß wenn ich damit zur Arbeit fahre und auf dem Rückweg brenzliger wird.

Hi 😀

Ich hatte ja lange verglichen, bevor ich mir einen E - Scooter gekauft habe. Der, der mir MIT STRAßENZULASSUNG direkt ins Auge gestoßen ist, war der Ninebot Max G30D. Auf deiner stand auf meiner Liste der besten 3 E - Scooter. Zum Schluss musste ich entscheiden, was mir wichtiger war. Kraftvoller Anzug am Berg, Fahrkomfort durch Federung oder Reichlich Reichweite.

Dabei habe ich mich gegen Tier Go und Sowflow entschieden und habe mir den G30D gekauft. Ich bereue es bis heute nicht. Ich habe fast 5 Stunden verglichen, denn ich konnte nichts dazu finden, den Tier Go so unkompliziert umzubauen für mehr Reichweite. Ich denke, dass du da noch viel suchen musst, der das schon mal gemacht hat bei dem Tier Go.

Das wichtige dabei ist, dass du dich in die Sachen einlesen musst. Es gibt vieles, was du beachten und lernen musst. So ein Akku ist nicht vergleichbar mit einer 1,5V Batterie. Sonst kann ganz schnell so etwas passieren:

Aus Spaß habe ich damals so eine lithium ionen Zelle kurzgeschlossen und die ist mir um die Ohren geflogen. Das ist aber schon lange her.

Wenn ich per Zufall etwas finde, siche ich dich auf und sende dir es zu 😀👍🏼

Hallo Daniel,
Erstmal danke ich für dein Antwort und ich war mir auch lange zeit am überlegen für welche ich von zwei Roller entscheiden soll…da wollte ich erstens unbedingt das gleiche wie Leihroller von Voi Voiager 4 (Segway Ninebot) kaufen…aber leider war diese Roller bei Voi App Shop nichts zu verkaufen…doch es gab fast baugleiche wie Voi 3 aber beim Alibaba.com unter der gleiche Bezeichnung Segway Ninebot Max Plus nur die verkauften leider nicht als Einzel und somit habe ich dann für MyTier entscheiden…G30D Roller das sind wirklich das beste…ich hoffe es wird irgend etwas geben mit dem besseren Akku für MyTier und freue ich mich sehr für deine Antwort.