nach 1300 KM mehr Leistung rausholen?

25 Juni 2026
2
0
E-Scooter
NINEBOT G30D 2
Hey, ich versuche seit 2 Tagen meine UUID rauszufinden um zu wissen, ob mein Ninebot noch Downgrade Möglichkeiten hat.

Leider gottes habe ich
Master Control v.1.8.11
Akku v1.7.4.5
BT v1.1.0.7

BJ: 2024
ABE: P028

Deckel unten abschrauben ist für mich nicht möglich, weil die Torx in der Mitte einen Nippel haben :/

Habs auch über VPN versucht, jedoch egal wo ich "bin" wird der Roller auf 20 gedrosselt und fährt somit 2 KM/h langsamer als vorher :D

Habe nur Windows,MacOS und IOS als operatives System zum flashen.

Danke im Voraus!
 
Hey, ich versuche seit 2 Tagen meine UUID rauszufinden um zu wissen, ob mein Ninebot noch Downgrade Möglichkeiten hat.
Nicht notwendig, jeder G30 lässt sich per St-Link downgraden.

Deckel unten abschrauben ist für mich nicht möglich, weil die Torx in der Mitte einen Nippel haben :/
Das ist ja dummes Zeug, sorry, so einen passenden Bit bekommst in jedem Baumarkt.

Habs auch über VPN versucht, jedoch egal wo ich "bin" wird der Roller auf 20 gedrosselt und fährt somit 2 KM/h langsamer als vorher :D
Das hat auch nur bei der x3 Serie funktioniert, jetzt aber auch nicht mehr. ST-LINK ist Pflicht und dafür muss der Scooter nun mal aufgeschraubt werden!

Habe nur Windows,MacOS und IOS als operatives System zum flashen.

Danke im Voraus!
Für den Reflasher brauchst du Windows, der Webflasher läuft im Browser- suchs dir aus.
Die Anleitungen zum St-Link sind problemlos hier zu finden - was du wohl schon getan hast, sonst hättest du "unten aufschrauben" gar nicht erst erwähnt 🙃